nicht schlecht das teil...
wobei die wagenfarbe im inneren bräuchte ich jetzt nicht...
TT-RS!
-
-
-
Obwohl ich die Farbe Gelb am Auto super finde, muss ich ehrlich sagen, es ist etwas zu viel davon im Innenraum enthalten. Da würde wohl das Sprichwort "weniger ist oft mehr" voll zutreffen. Ein bisschen Gelb wäre ok aber hier wurde meiner Meinung nach etwas übertrieben....
-
gefällt mir persönlich auch nicht wirklich. steh da mehr auf carbon optik.
-
Schaut innen ein wenig "Porsche like" aus mit den Wagenfarben Dekorleisten...
-
also am TT RS gefällt mir aber außen das Geld auch nicht...
-
Mir gefällt der TT-RS in dem Lamborghini-gelb, auch im Innenraum. Nur die gelbe Leiste über dem Handschuhfachdeckel finde ich zuviel, ansonsten sehr schick.
Bei mobile.de gab es auch mal einen R8 in diesem Gelb, innen auch teilweise mit gelben Dekorelementen. Vielleicht ja vom selben "Veredeler"
mfg audi100
-
Der Mani hat mal wieder nur die Moneten
Zitat von "WINMAN"also am TT RS gefällt mir aber außen das Geld auch nicht...
im Kopf....
-
AUDI bietet ab sofort für 120.000 EUR ein neue Rennversion des TT RS an...
Mit dem seriennahen TT GT4 möchte Audi potenziellen Kunden eine Basisoption für kostengünstigen Motorsport bieten. Basis des Autos ist eine Motorsportkarosse mit Überrollkäfig, sicherheitsoptimierter Tankkiste und weiteren Modifikationen, die für alle künftigen Kundensportvarianten gleich sein wird. Der Audi TT verfügt über einen rund 250 kW (340 PS) starken TFSI-Motor. Frontschürze, Heckschürze und Heckflügel stammen vom serienmäßigen Audi TT RS. Motorhaube, Türen und Heckhaube sind aus CFK gefertigt, die Scheiben bestehen aus Kunststoff. Der TT verfügt über ein S-tronic-Getriebe mit Sperrdifferential, ein modifiziertes Serienfahrwerk mit verstellbaren Dämpfern und Leichtmetallfelgen der Größe 9,5 x 18 Zoll.
[size=12px]Quelle: quarsi.de[/size]
-
Zitat von "manutdsupporter"
AUDI bietet ab sofort für 120.000 EUR ein neue Rennversion des TT RS an...
Ob man dafür eine Strassenzulassung in Österreich bekommt ? -
und warum hat der nur Serienleistung? das finde ich etwas enttäuschend, da muss doch noch weit mehr drin sein... vor allem um die Kohle!
-
Zitat von "WINMAN"
und warum hat der nur Serienleistung? das finde ich etwas enttäuschend, da muss doch noch weit mehr drin sein... vor allem um die Kohle!
Wird wahrscheinlich am GT4-Reglement liegen.
-
ach das ist ein Reglement??? ich dachte dabei würde es sich um die Ausbaustufe des Laders handeln...
-
Ich dachte eigentlich schon auch, dass es sich um irgend ein Regelwerk handelt....
-
MTM stellt in Genf ein neues Tuningmodell vor:
Hier die Eckdaten:
-The TTRS upgrade produces an extra 48hp to raise total output to 472hp at 7,000rpm.
Torque is fixed at 600Nm from 4,400rpm.-This gives the Clubsport a 0-100km/h (62mph) time of 3.9 seconds and a top speed of 312km/h.
(@ Nardo) -
Also der gefällt mir doch sehr gut..
-
optisch vielleicht a bissal übertrieben, aber von der Leistung her echt ein Hammer!!!
-
Ich sag nix, nene....
-
motorisch top, optisch naja...
-
Zitat von "mariop"
motorisch top, optisch naja...
Den würde ich mal gerne fahren...
Stellt jeden RS5 und R8 in den Schatten...
-
ja, nicht nur du...