sind im Forum schon R8 oder A5 käufer?

  • bin grad mal so bissal optik des forums durchgegangen, daruaf gestoßen, das ganz oben in der auto liste neben a5 auch A7,Q5, RS3 und RS5 schon drin sind, obwohl di eso noch ned gibt :satan:


    back to topic =) gibts hier schon welche, die entweder einen R8 ( :no: ) oder evtl A5 schon bestellt haben?

  • Zitat von "Fillin_Blush"

    bin grad mal so bissal optik des forums durchgegangen, daruaf gestoßen, das ganz oben in der auto liste neben a5 auch A7,Q5, RS3 und RS5 schon drin sind, obwohl di eso noch ned gibt :satan: ...


    Da weiß wohl jemand mehr als wir :satan:

  • A5 Interesse .. evtl dieses Jahr - sonst nächstes


    R8 mit der Ausstattung wie ich ihn haben will ... 148.000 €
    das lass ich dann doch mal sein ...

  • Wenn mir jemand ca. 50000 Euro gibt dan ich!!! :lol:


    Bei mir werden die 2 nur wunschträume bleiben!!!


    MFG MAX

    A4 8E BJ. 2002 130PS Frontantrieb



    Jetta 2 16K BJ 1990 90PS Frontantrieb

  • In meinem Wohnort war v. 1 woche die präsentierung des A5/S5 und ein R8 war auch da.Die sind dan Abends unhergefahren mit ihren Leds , das war schon cool. Tät gern sowas haben, aber bis es soweit ist wirds sicher schon den neuen A5 geben.. :satan: Wann kommt eigentlich der RS5 endlich.. will mal ein foto sehen (von hinten wegen den endrohren..)

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Bei uns im Ort gibts nen R8 Käufer :satan:


    A5 stehen massenhaft rum - ale aus IN zum testfahren

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • na leider bin ich es net 8oder gott sei dank - nachdem ich den R-TT von MTM gesehen habe....


    Ist der Sohn vom Chef der firma ADA Polstermöbel.... SOHN...

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Zählt auch die Version 1:43 :ebiggrinnew:
    Dann bin ich R8 Besitzer ...

    LG.
    Christian


    A4 Avant (B8) ,2.0 TDI Quattro S-Line, S-Tronic, 130 kW, Black Edition, S-Line Sportpaket, 19" Rotor Design Alu, MMI 3G, S-Line Sprint Stoff / Leder, GRA, S-Line Sportfwk, Sportsitze, S-Line Multifunktionssportlkr, ...

  • klares Nein :-)

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Zitat von "Gunsman"

    ...Ist der Sohn vom Chef der firma ADA Polstermöbel.... SOHN...


    Na dann ist es ja sowas wie in der direkten Nachbarschaft :satan:

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • JA genau, das stimmt. leider kannich den nicht leiden. und deswegen extra einschleimen....

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • So gestern hab ich den ersten A5 (blau) gesehen, der kein Vorführwagen oder vor nem Autohaus stand. Also fangen die Leute schon langsam an sich die Coupés zu krallen...


    :haben:

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Beim Autohaus Weiz standen sicher 5 oder 6 A5 und ein R8 herum. aber mit Deutschen Kennzeichen :)

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Gestern habe ich einen R8 in der Schweiz auf der Strasse gesehen. Hatte ein normales Kennzeichen, also keines als Händler.


    In der Schweiz sieht man so oder so eine Menge S, RS, 4.2 oder sonstige teure Autos. Ich glaube hier gibt es im Verhältnis mehr solche als in D oder A.


    Gruss
    Reto

  • Es fahren auch viele "normale" eine sportliche Version. S-Modelle und auch einige 4.2 sind öfters zu sehen. R8 und RS-Modelle natürlich nicht von den "normalen" Bürgern.


    Gruss
    Reto