alle Jahre wieder *grins*

  • Zitat von "Marcus A48E"

    Hallo!


    Da dürfte ich was überlesen haben :redface: Die Felgen wandern auch immer mit :applause:


    aber ihr wolltet Fotos sehen :tongue: außerdem hab ich jetzt ein S3 Grill eingebaut
    [size=12px]und[/size]
    ich kann euch versichern das der nächste Wagen nicht wieder so aussehen wird und die Felgen kommen auch nicht mehr mit
    jetzt werde ich ein A3 nur noch mit Facelift kaufen und der kommt erst 2008

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • das hällst du aber nervlich nicht aus und das heißt wiederrum das du wohl einen A3 noch dazwischenschieben musst :satan:

    Audi A6 Avant (2002)1,9TDI PD 6 Gang

    Audi A3 (2004) 1,9TDI

  • nein nein nein
    mein A3 iost ja schon fast wieder 6 Monate alt :o und er macht mir immer noch viel viel Spaß das war auf jeden Fall der letzte 8P (außer ich verschrotte ihn)

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Zitat von "Mr_X"

    nein nein nein
    mein A3 iost ja schon fast wieder 6 Monate alt :o und er macht mir immer noch viel viel Spaß das war auf jeden Fall der letzte 8P (außer ich verschrotte ihn)


    ja kein Wunder, bei 2500km steigst du ja auch erst zum 3. Mal in das Auto ein, oder???? 8) :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "WINMAN"

    ja kein Wunder, bei 2500km steigst du ja auch erst zum 3. Mal in das Auto ein, oder???? 8) :satan:


    hab ihn schon 3 Wochen nicht mehr gefahren zur Zeit fahre ich nur Cabrio :satan: herrlich dieses Wetter nicht so warm und nicht so kalt

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Zitat

    Alcantara wäre für mich z.B. im A6 ein MUSS. Aber ich würde ohne mit der Wimper zu zucken bei der o.g. Liste den Rotstift bei der Luftfederung ansetzen...


    Das sehe ich völlig anders. Die Luftfederung ist so genial, da würde ich niemals verzichten wollen. Alcantara finde ich persönlich: :schreck: :schreck: :schreck:


    Ein gebrauchtes Fahrzeug mit Alcantara, würde ich niemals kaufen! :tongue: :tongue: :tongue:


    Wenn es das als Serie gäbe, würde ich sehr gerne einen Aufpreis bezahlen, um so etwas nicht in meinem Fahrzeug haben zu müssen. :applause: :applause: :applause:


    Viele Grüße von,


    Wolfgang

  • so schnell gehen wieder 8 Monate rum der Wagen ist ein Traum aber die 250PS brauche ich eigentlich garnicht
    am kommenden Mittwoch entscheidet sich ob der Wagen nach Frankreich verkauft wird :ugeeknew:
    und was dann kommt wird euch sicher vom Hocker werfen :zwinker1:
    sollte der Wagen verkauft werden werde ich mir ein..... [size=12px]Golf Plus 1,4Tfsi mit DSG [/size] zulegen :econfusednew: ich finde ihn schick und vor allem Praktisch außerdem wollte ich ja schon lange eine andere Marke ausprobieren schade das es das BMW 1er Coupe noch nicht gibt der würde mir auch gefallen
    jetzt heist es ersteinmal bis Mittwoch zu warten

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Zitat von "Mr_X"

    so schnell gehen wieder 8 Monate rum der Wagen ist ein Traum aber die 250PS brauche ich eigentlich garnicht
    am kommenden Mittwoch entscheidet sich ob der Wagen nach Frankreich verkauft wird :ugeeknew:
    und was dann kommt wird euch sicher vom Hocker werfen :zwinker1:
    sollte der Wagen verkauft werden werde ich mir ein..... [size=12px]Golf Plus 1,4Tfsi mit DSG [/size] zulegen :econfusednew: ich finde ihn schick und vor allem Praktisch außerdem wollte ich ja schon lange eine andere Marke ausprobieren schade das es das BMW 1er Coupe noch nicht gibt der würde mir auch gefallen
    jetzt heist es ersteinmal bis Mittwoch zu warten


    na da bin ich ja mal gesappannt wann du den dann wieder abgibst, bestimmt nach 5 monaten *g* :aetsch:

    Audi A6 Avant (2002)1,9TDI PD 6 Gang

    Audi A3 (2004) 1,9TDI

  • ich würde dann schon bis zum Facelift A3 warten (wollen) aber wenn der Preis stimmt kommt er wieder nach 6 Monaten weg :winknew:

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Zitat von "Mr_X"

    ich würde dann schon bis zum Facelift A3 warten (wollen) aber wenn der Preis stimmt kommt er wieder nach 6 Monaten weg :winknew:



    Ah ich wollte damit eigentlich eher sagen, das du dein angepeiltes auto eher weg gibst als die anderen, viel eher *g*

    Audi A6 Avant (2002)1,9TDI PD 6 Gang

    Audi A3 (2004) 1,9TDI

  • Tchja da hat mich wohl jemand richtig veräppelt erst fest zusagen und jetzt will er sich erst in 8-10 Wochen ein neuen Wagen kaufen :lol: :lol:

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • so es ist wieder soweit


    mein Wagen ist verkauft und geht nächste Woche weg zu sein neuen Besitzer der wird ihn sicher gut pflegen und behandeln er war sofort verleibt in mein kleinen Flitzer :applause:


    jetzt kommt `s :aetsch: mein neuer ist auch schon bestellt
    es ist kein Audi geworden
    nach 17 Jahren kaufe ich zum ersten mal ein VW
    es ist auch kein Golf + geworden
    sondern...........


    ein ..........


    VW


    Crosstouran :bang:
    und so wird er ausgestattet:


    Touran CrossTouran 1,4 l TSI 125 kW (170 PS) Doppelkupplungsgetriebe DSG



    Außenlackierung
    Reflexsilber Metallic
    Innenausstattung
    Sitzbezug: Latte Macchiato
    Instrumententafel: Anthrazit
    Teppichboden: Schwarz


    Sonderausstattungen
    Klimaanlage "Climatronic"
    Ledermultifunktionslenkrad Tiptronic (3 Speichen)
    Parkassistenzsystem "Park Assist"
    Berganfahrassistent inkl. Winterfahrprogramm
    Multifunktionsanzeige "Plus"
    Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot vorn und hinten
    Xenon-Scheinwerfer
    "RNS 510 mit Soundsystem"
    "Tour-Paket mit Tagfahrlicht"
    Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Coming-home"-Funktion und "Leaving-home"-Funktion
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen)
    Multifunktionsanzeige "Plus"
    Netztrennwand
    Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Regensensor
    Winterpaket
    Außenspiegel elektrisch einstell- und anklappbar, separat beheizbar
    Navigations-DVD Westeuropa
    Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, grau getönt
    Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck
    Textilfußmatten für alle Sitzreihen
    Schiebedach



    ich hab mich für den Cross touran entschieden weil er
    1. viel Platz bietet
    2. gefällt er mir sehr gut
    3. ist er nicht so bieder wie ein normaler touran
    4. ich bekomme ihn mit 170PS und DSG
    5. ich bekomme bald ein Hund und der hat dann auch viel Platz


    ich hoffe euch geföllt mein neuer er wird in ca.8 Wochen in WOB abgeholt :doc: so lange bekomme ich von mein Händler ein Skoda auto gestellt

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Hm, ich hätte wohl eher auf den Tiguan gewartet, aber Geschmäcker sind ja verschieden

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel