Der große A5 Vorfreude-Thread ;-)

  • warum sollten die denn dort nach dem S5 schluss machen, wenn auch der A4 sowie der A6 als RS-versionen kommen werden? die frage ist doch eher, ob der RS5 den gleichen motor aus dem RS4 bekommt oder einen leicht leistungsgesteigerten, denn der A5 soll ja etwas oberhalb des A4 platziert sein. ansonsten gibt es ja auch noch die varianten von ABT oder MTM :applause:


    mfg audi100fan

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • die Preise sind eine Frechheit... in unserer Lokalzeitung stand letzens was von einem Einstiegspreis von 33.000 Teuro...


    mich wuerde mal interessieren ob zw. dem 80 und dem 80 Coupe damals auch so ein Riesenpreisunterschied war...[/url]

  • Zitat

    die Preise sind eine Frechheit... in unserer Lokalzeitung stand letzens was von einem Einstiegspreis von 33.000 Teuro...


    na dann pack mal statt nem 6-ender mit multitronic einen 1.8T oder 2.0T als schalter rein, dann kommts in etwa hin.


    denke schon, dass audi da noch ein paar "einsteiger-varianten" nachliefert.

    in meinem auto ist ein schalter... wofür ist der?

  • Zitat von "dj_amadeo"


    mich wuerde mal interessieren ob zw. dem 80 und dem 80 Coupe damals auch so ein Riesenpreisunterschied war...[/url]


    Beim Audi 80 Coupé hab ich keine Ahnung, aber beim '76er 100 Coupé S waren es ca 20% Aufschlag, bei A5 3,0 TDI "nur" ca 15%. :doc:

  • man


    der wagen schaut ja besser aus als auf den fotos die vor 2 wochen rausgekommen sind.
    leider ist der preis höher als ich angenommen habe aber egal der wagen ist ein wahnsinn. :a4e: :haben:

  • Für mich neben dem R8 der mit Abstand schönste Audi der je gebaut wurde! Ok, eine gewisse Ähnlichkeit zum BMW 3er ist nicht zu leugnen. Aber trotzdem ist des gelungen, das typische Audi-Gesicht zu bewahren

  • BOA !! EEEHHH !!!



    Des is wirklich a super Auto !!
    Schaut schon genial aus ! Wirklich !


    Hoffe, man kann bald mal eine Probefahrt damit starten! :lol:

    mfg HANS



    AUDI Q7 3.0 TDI Quattro DPF/193KW-262PS

    550 Nm - Königseder Exluvise Tuning

    Löwenhart BR5 10x22 - Toyo Proxes295/30/22

  • gibts eingetlich auf irgend einem foto mal das cockpit? hab gestern und heute das gesammt internet durchsucht und nix gefunden nur immer von aussen oder max. mal die vordersitze, mehr nicht.

    Audi A6 Avant (2002)1,9TDI PD 6 Gang

    Audi A3 (2004) 1,9TDI

  • Zitat von "hijacker666"

    Mir war es bei abgesperrtem Wagen leider ned möglich näher ran zu kommen, nochdazu ist das fotografieren durch die Scheibe nicht so gerade so super.


    Bestellen kann man den Wagen in Österreich übrigens ab nächster Woche, falls wer in Versuchung kommen sollte ...



    Hehe....
    Wann warst du am Auto. Ich war um ca 12.00 da und mir haben sie bereitwillig den wagen aufgesperrt. ( Nur reinsetzen durfte ich mich auch nicht :( )


    Also innen sagt er mir viel mehr zu als der R8 und auch der kofferraum is richtig ordentlich.


    Also der Wagen is in live wirklich um einiges geiler als auf den Pressefotos.


    Jetzt heißt es wohl sparen sparen sparen

    A3 3.2 V6 quattro

  • Jemand schon eine reale Idee wegen das Raumangebot für die hinterbänkler? Knie- Kopfraum z.B. Oder ist es 2+2 Konzept?