frage zu avant sitze

  • Hi,


    die Sitze vorne sine 100% ident, auch die Sitzfläche hinten paßt 100% blos bei der Rücklehne ist meines Wissen anders.


    Im schlimmsten Fall lass dir den Lederbezug der Rücklehne tauschen :doc:


    Der Preis ist auf alle Fälle ein Hammer :applause:

  • puuuuuuh, dann bin ich ja beruhigt jetzt.


    wollte die sitze garnicht kaufen,( habe auch geschwitzt, als ich gesehen habe, dass keiner mehr bietet und ich die sitze, plötzlich doch kriege ), hatte eigentlich nur so mitgeboten, aber wenn ich das jetzt von dir so hör, freue ich mich umso mehr :applause: :applause: :applause:


    ist auch eine sehr schöne farbe



    1. was kostet so eine rückenlehne für limo?
    2. und wieviel würde ich bei ebay, für die avant rückenlehne kriegen??
    3. was glaubt ihr wieviel ich für meine sportstoffsitze in schwarz bei ebay kriege??

    Audi A4 8E/B6
    Bj. 10/03 101 PS
    sline 130000 km

    Es gibt keine dummen fragen, nur dumme Antworten!

  • Zitat von "Gigolo"


    1. was kostet so eine rückenlehne für limo?
    2. und wieviel würde ich bei ebay, für die avant rückenlehne kriegen??
    3. was glaubt ihr wieviel ich für meine sportstoffsitze in schwarz bei ebay kriege??


    Da hast du Sigi gerade falsch verstanden. Er meinte, du sollst den Bezug deiner momentanen Rücklehne gegen den mit dem Lederbezug tauschen und dir nicht eine neue kaufen.

  • Zitat von "Lichtbringer"

    Da hast du Sigi gerade falsch verstanden. Er meinte, du sollst den Bezug deiner momentanen Rücklehne gegen den mit dem Lederbezug tauschen und dir nicht eine neue kaufen.


    Ge-nau :wink:


    Wenn ich die Fotos richtig interpretiere hast du keine Sitzheizung und wahrscheinlich auch keine elektrische Sitzverstellung.


    Wieviel man für normale Sportsitze bekommen kann ist schwer zu sagen, denn das ist nicht unbedingt ein gefragte Version.

  • ah ok verstehe,


    aber ich dachte die ledersitze sind anders-> bequemer, weich usw. aber wenn ich meine alte Rückenlehne nehme und mit leder überziehen lasse, bleibt die doch dann so hart wie sie jetzt ist????``

    Audi A4 8E/B6
    Bj. 10/03 101 PS
    sline 130000 km

    Es gibt keine dummen fragen, nur dumme Antworten!

  • hallo,
    ich bins mal wieder,
    die entscheidende frage für mich ist, ist das eine originale lederausstattung von audi oder hat er die sitze nur mit leder beziehen lassen!


    wenn ja, würde die stoff rückenlehne genauso werden wie die original leder rückenlehne??

    Audi A4 8E/B6
    Bj. 10/03 101 PS
    sline 130000 km

    Es gibt keine dummen fragen, nur dumme Antworten!

  • Zitat von "Gigolo"

    hallo,
    ich bins mal wieder,
    die entscheidende frage für mich ist, ist das eine originale lederausstattung von audi oder hat er die sitze nur mit leder beziehen lassen!


    Ich denke der ebay-Name sagt einem alles :doc:

  • verdammt, :angry:
    dachte das sind originale ledersitze,
    verdammt

    Audi A4 8E/B6
    Bj. 10/03 101 PS
    sline 130000 km

    Es gibt keine dummen fragen, nur dumme Antworten!

  • ups, peinliche situation, war mir nicht bewusst :roll: :roll: :D )
    danke


    Code
    du sollst den Bezug deiner momentanen Rücklehne gegen den mit dem Lederbezug tauschen und dir nicht eine neue kaufen.


    wie soll das gehen? bringe ich dann die lederrückenlehne und meine zum ... (???) und die tauschen die bezüge auf die schnelle aus?? was kostet der spass[/url]

    Audi A4 8E/B6
    Bj. 10/03 101 PS
    sline 130000 km

    Es gibt keine dummen fragen, nur dumme Antworten!

  • Weißt du was, ich frag heute mal nen Freund, der macht Bezüge für Autos.
    Ich wohn in Freising, ist also nicht der Riesen Weg für dich. Vielleicht, lässt sich ja noch was anfangen mit deiner Lederausstattung


    Viele Grüße,
    Helmut

  • Und da wär mir noch aufgefallen, daß da keine airbags drinnen sind... da is jetzt grad ein loch.


    wenn du deine da reinbaust, dann muss ja sicher noch was angepasst werden am leder...


    oder irre ich mich da?

    _______________________________
    Audi A4 Avant B6/8E, 96kW PD, Bj.10/2004
    Motor: AVF

  • Zitat von "Steve78"

    Und da wär mir noch aufgefallen, daß da keine airbags drinnen sind... da is jetzt grad ein loch.


    wenn du deine da reinbaust, dann muss ja sicher noch was angepasst werden am leder...


    oder irre ich mich da?


    Der Airbag würde von den Stoffsitzen passen und anpassen muss man da eigentlich auch nichts.
    Der Aribag wird von Außen in die Ausnehmung gesteckt und hinten verschraubt. Dafür muss der Kunststoffdeckel an der Lehnenrückseite demontiert werden.
    Dieser ist Oben mit 3 Einsteckklammern und unten mit zwei Bügel gehalten. Die Verkleidung oben anpacken nach Hinten rausziehen ( geht sehr streng ) und Abdeckung nach Oben abziehen.


    Das alte Airbagkabel ausfedeln ( ist meistens durchgezwickt ) und den Airbag mit Kabel einfädeln.


    Eine 15 Minuten-Angelegenheit für den Ungeübten :wink:

  • ok danke, die anleitung zum airbag ausbau hatte mir gefehlt, die sitze dürften kein problem darstellen oder??


    habe mir gedacht ich kaufe mir noch dekorleisten, da meine klavierlackleisten langweilig aussehen.
    was sagt ihr zu denen, sollten schon gut aussehen oder?? und zum preis????


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8070778887&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11

    Audi A4 8E/B6
    Bj. 10/03 101 PS
    sline 130000 km

    Es gibt keine dummen fragen, nur dumme Antworten!

  • glaubt ihr echt, dass er das selber lackiert hat?


    dachte das die sonderlackierung von audi ist.

    Audi A4 8E/B6
    Bj. 10/03 101 PS
    sline 130000 km

    Es gibt keine dummen fragen, nur dumme Antworten!

  • hallo,
    habe meine sitze vorgestern gekriegt und heute eingebaut.
    sieht pervers aus!!! schwarzes auto und beige ledersportsitze, einfach geil





    1. es gibt aber nur ein problem ich kriege die airbags nicht raus von den alten sitzen. wie mache ich das genau? brauch eich irgendein werkzeug??


    2. habe nur die vorderen sitze eingebaut. wie entferne ich die rücksitzbank??


    3. soll ich meine türverkleidungen mit beigem leder oder schwarzem leder überziehen lassen??

    Audi A4 8E/B6
    Bj. 10/03 101 PS
    sline 130000 km

    Es gibt keine dummen fragen, nur dumme Antworten!