S4 8E Stoßfänger an A4 8E (Front,Heck)

  • Zitat von "Engel"

    Also es handelt sich um nen a4 B6 Limo ohne PDC! :redface:


    gut


    Die Stoßstange wäre 8E5 807 301 Q um ca. 400 Euro und die Chromleiste oben wäre 8E5 807 433 2zz chrome um ca. 90 Euro.


    Ich habe leider keinen Preise für Deutschland

  • Schon mal vielen Dank aber gibt es nicht die Möglichkeit nur den unteren Teil zu bestellen, also nicht bis zur Heckklappe(Chromleiste) sondern nur die unteren 20-30 cm denn die heckschürze kann man da auch noch mal trennen.

  • Zitat von "LordOfTheRings"

    Ja beim A4 kann man sie trennen :doc:
    Aber nicht beim S4, da ist es nur ein Teil :wink:


    Weiß jemand, wie ich NUR die untere Hälfte (Standard-Schürze) demontiere ohne die kpl. abzunehmen? Seitlich ist bei mir bereits alles gelöst, möchte aber nicht unwissen daran reissen und mir Haltenasen o.ä. vom oberen Teil der Schürze abreissen.
    Das würde mir eine Menge Arbeit und Zeit sparen (im Vergleich zur kpl. Demontage).
    Danke!

  • Du hast aber ne Kleinigkeit vergessen,an der Seite sind die Stange verschraubt mit einem Sechskant und so einem Plastikwürfel und den bekommst du ohne abreißen von außen nicht auf.
    Also wenn du nicht die ganze Stange runter nimmst (was aber wirklich kein Thema ist) und es nur so runter nimmst bekommst du an der Seite nie wieder das Süaltmaß genau hin!
    mfg

    Mfg. Robert