Neuer TT präsentiert

  • Infos ams
    5,7 bzw. 6,4 Sekunden für den Sprint auf 100km/h! :o


    Auch eine serienmäßige Klimaautomatik find ich schon mal nicht schlecht, oder der Einsatz dieses neuen Fahrwerks mit dem "Magnet-Öl-Zeugs" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin96 ()

  • naaaaa gehhhhhh der schaut ja wieder genauso besch...eiden aus..... :roll: :cry:


    die Front ist toll, der Innenraum einfach geil, aber die Seitenansicht... :kotz: :kotz:
    hoffentlich bringt AUDI mit dem A5 mehr zusammen... :roll:


    EDIT:


    na das Heck an sich wär auch net so zwieda, aber die Seitenansicht... *würg*

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • Wow, echt super das Auto, ein Wahnsinn...der Innenraum, unglaublich.... :applause:


    Das Heck ist auch prima, man wird sich aber noch dran gewöhnen müssen. Ich denke das wird klappen... :D


  • Hallo Winman,
    dann geht das Thema in die nächste Runde!!! :tongue: :wink:
    MFG Volker


    PS: es gibt neue Radiogenerationen, so wie es aussieht -> MP3-fähig.... Und das Chorus ist Serienmäßig und hat schon ein CD-Laufwerk... :applause:

    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI

  • Zitat von "Lommer Volker"

    ..PS: es gibt neue Radiogenerationen, so wie es aussieht -> MP3-fähig...


    Haha :roll:

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • Hab gerade gesehen, dass der den ASF hat...davon war ja bislang nirgends was zu lesen.

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • Zitat

    ist das Cockpit geil oder ist das geil


    hält sich in grenzen....


    die klima ist schlecht bedienbar und das lenkrad ist wie bei (fast) allen neuen audis unter aller sau...


    ansonsten aber gelungen....


    aber mit den neuen lenkrädern kann UND WILL ich mich nicht anfreunden.
    die abgekannteten gehen gerade noch ... aber früher waren sie wesentlich schicker.

    in meinem auto ist ein schalter... wofür ist der?

  • Zitat von "schraubi-schlumpf"

    aber mit den neuen lenkrädern kann UND WILL ich mich nicht anfreunden.
    die abgekannteten gehen gerade noch ... aber früher waren sie wesentlich schicker.


    STIMMT!!! gerade mal das Lenkrad vom RS4 sieht toll aus...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • :o


    Also ich bin seeeehr positiv überrascht!
    Die Spypics ließen für mich schlimmeres erwarten, aber ich finde den neuen TT echt gelungen :applause:


    Vor allem der Innenraum - ein Wahnsinn :love: :sensation:
    Die neue Radiogeneration sieht sehr interessant aus - ein mini MMI?


    Also ich muss sagen: :haben:

    TURBOPOWER ...mehr Power...

    Mein Auto ist wie ein guter Espresso: klein, schwarz, stark

  • Zitat von "dj_amadeo"

    was ist das eigtl. für ein "viertes Bremslicht" à la Ford Iosis auf Höhe der Auspuffrohre?!


    bei der Diashow auf der AMS-Seite steht unter einem Foto folgendes:

    Zitat

    Die dritte Bremsleuchte "spiegelt" sich als Nebelschlussleuchte im unteren Heckbereich

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]

  • Zitat von "WINMAN"

    naaaaa gehhhhhh der schaut ja wieder genauso besch...eiden aus..... :roll: :cry:


    die Front ist toll, der Innenraum einfach geil, aber die Seitenansicht... :kotz: :kotz:
    hoffentlich bringt AUDI mit dem A5 mehr zusammen... :roll::


    Also, ich finde den neuen TT, für sehr gelungen, und die Seitenlinie ist wie ich finde einfach TT mäßigmit einem Hauch A6 4F :tongue: , zuviel Veränderung und sie könnten ihn gleich anders benennen. Audi Coupe T1 :satan: oder so irgendwie. Mir gefällt er, und das nicht wenig :satan: Allerdings wenn der in D schon über 30.000Teuros kostet. Na dann gute Nacht, was den Preis bei uns in A angeht. Ich find ihn extrem geil. Ein wenig tiefer, 19"Nuvo Felgen drauf :haben: und lets rock. Gratulation Audi. Sehr gelungen. :meinung:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

  • Interessant! Das hier...


    Zitat von "Merlin96"

    5,7 bzw. 6,4 Sekunden für den Sprint auf 100km/h!


    Da muss der Neue an manchen Stellen aber ganz schön abgespeckt haben, denn leistungsmäßig sind die Zuwächse ja kaum bzw. gar nicht vorhanden (3.2, 1.8T 190PS im alten)..


    ist damit dann schon mal beantwortet:


    Zitat von "Olchen"

    Hab gerade gesehen, dass der den ASF hat...davon war ja bislang nirgends was zu lesen.


    :daumen:


    Zitat von "elmar77"

    bei der Diashow auf der AMS-Seite steht unter einem Foto folgendes:
    Zitat:


    Bingo! Da war ich mit meiner Spekulation aber mal voll im Schwarzen 8)


    Trotzdem ziehe ich für mich nach diesem Abend ein durchweg positives Fazit über den jüngsten Spross in der Audi-Familie. Vor allem dieses Heck :tongue:
    Schaut euch nur mal das Nachtdesign an (z.B. in elmar's Sig.!).
    Der TT ist imho echt erwachsen geworden und damit gibt es eigentlich jetzt keinen Audi mehr, der mir nicht uneingeschränkt gefällt. Respekt.

  • Also ich finde den TT echt sehr gelungen, freue mich schon auf den Roadster Anfang 2007.
    Aber kann es wirklich sein, daß es nicht das DVD-Navi (RNS-E) mit MP3-SD-Karten als Sonderausstattung gibt? In der Preisliste und im Konfigurator taucht es nicht auf.
    Das "neue" Navi ist ja echt bescheiden, wenn man sich einmal an das RNS-E gewöhnt hat.
    Ich hoffe, da tut sich noch etwas..... oder weiß schon jemand näheres??