Video Thread

  • eine super Idee, aber wahrscheinlich zwecks Sicherheit beim Aufprall und Bergung im Falle eines Unfalles nicht so wirklich umsetzbar... thermisch stelle ich mir das auch schwierig vor, wenn sich die Tür dann über den Auspuff schiebt, wenn dieser richtig heiß ist...


    erinnert aber ein wenig an den BMW Z1, der damals ein Flop war und heute ein heiß begehrtes Sammlerstück.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • jop denk ich mir auch ..
    wenns regnet kommt auch viel rein wennst es einmal öffnest :D


    Anderes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mensch gegen Maschine (RS6)

  • wie soll ich nur dieses Video beschreiben?! :anbeten: :anbeten:
    hört sich an wie der Weltuntergang...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • wie soll ich nur dieses Video beschreiben?! :anbeten: :anbeten:
    hört sich an wie der Weltuntergang...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genau so!!!! Brutal! :respect: :daumen: :daumen:

  • Nissan GT-R


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8,3s von 200 auf 300 :headnut:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Porsche 911 GT3 R am Ring (Fahrerperspektive)
    http://youtu.be/9K4xJJZMdAk?t=7m12s


    Highlights sind für mich:
    9:50 - Stecker lose / STG-Reset?
    20:00 - Nacht und Regen - krass wie man da noch schnell fahren kann :D
    23:00 - wie auf Rohen Eiern - krank!


    Solche Videos könnt ich mir von morgens bis abends ansehen - wenn ich dafür bezahlt werden würd ;)

  • Rallye bei Nacht


    Mann lese den 1. Kommentar. :applause:
    ich würde sowas auch mal gerne ungeschnitten sehen von Röhrl mit Geisfdörfer im S1...


    Naja, die wissen es gibt keinen Gegenverkehr und das Roadbook ist ja auch vorhanden..


    Michael