Welches Bauteil ist hier nicht eingebaut ?

  • Hallo zusammen !



    Welches Bauteil lässt sich hier einfügen ??


    Danke

  • Subraumphaseninverter, Kernreaktor, Atombombe , Warpkern, ne Schachtel Schoko Crossies, Werkzeugkasten , Tote Katze ... mehr fällt mir grad nicht ein :)


    Nö mal im ernst ... keine Ahnung ... ASR und ESP wird er ja wohl schon haben ... Vielleicht ne Standheitzung oder das Steuergerät für die GRA ?!


    Aber mal ne andere Frage ... warum sehen Deine Bremsleitungen so geflickt aus ?!!


    Gruss


    Mike

  • [quote='"mikepiko"']Subraumphaseninverter, Kernreaktor, Atombombe , Warpkern, ne Schachtel Schoko Crossies, Werkzeugkasten , Tote Katze ... mehr fällt mir grad nicht ein :)


    tschuldigung ... konnts mir nicht verkneifen ...

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]

  • mikepiko,


    das mit Leitungen ist original, denke die haben deswegen dort eine Stahlflex-Teil, damit man die ABS-Steuereinheit besser demontieren kann. Stahlflex ist ja flexibel, eine starre Leitung aber nicht....
    Was gehört denn da jetzt rein? Habe auch das "Loch" bei mir drin... Servotronik-STG oder so?

  • Müßte für die Zusatz-Unterdruckpumpe für'n BKV bei Automatikgetriebe-Fahrzeugen sein.
    Bin mir aber auch nicht ganz sicher, wer die genau alles bekommt.

    MfG auditorian

  • Also das würde mich auch brennend interresieren,
    hab nähmlich genau so ein ding bei mir im motorraum 8) :P

  • Könnte auch die Nachlaufpumpe beim Turbo sein ...


    Hab mal gesehen das die neueren Turbos ne Nachlaufpumpe zum Kühlen haben ...

    Wenn ich nicht mehr weiter kann ....

    schliess ich Plus an Minus an ...

  • Zusätzlicher BKV ? Aha..


    Insgeheim hab ich auf den Platz für eine Standheizung gehofft. :lol:

  • Bevor noch einer was zur Standheizung schreiben will,
    die liegt Links unter der Frontstoßstange :doc:
    Müsste in der FahrerDB auf meinen Fotos zu erkennen sein.

  • Zitat von "viper80"

    Würde mich auch interessieren, was da "fehlt"; ich hab eine Limousine, BJ 08/03, 1.9TDI und bei mir ist dieser Platz auch leer...


    Hab' doch gesagt, dass es für die Zusatzunterdruckpumpe ist!


    Zitat von "LosRexos"

    Zusätzlicher BKV ? Aha..
    Insgeheim hab ich auf den Platz für eine Standheizung gehofft. :lol:


    Das ist kein zusätzlicher BKV!!
    Das ist eine zusätzliche Unterdruckpumpe.


    Die gibt es nur bei einigen Ottomotoren und nur mit Automatik.
    Hat etwas mit der Abgasnorm zu tun.


    Die genaue Funktionweise bei Bedarf bitte vom Freundlichen erklären lassen. (Bin mal auf die Antworten gespannt).

    MfG auditorian