was würdet ihr kaufen A3 oder A6

  • Bei der zukünftigen Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn genügt ein Smart - Diesel :satan:


    Peter

    Audi Q3 sport 2.0 TDI quattro 184 PS
    Porsche Boxster 987S 295 PS

  • PeterM


    Die wird es ja zum Glück nicht geben lt. Verkehrsministerium.
    So weit kommt das noch, dass man im Schneckentempo hintereinander wie in Amiland fährt :o :x


    Wenn einen TDI dann doch lieber den neuen 2.7 TDI mit ca. 190 PS :D :D

  • Zitat von "Mr_X"

    in der Autobild stand das zum Sommer auch der 2,0TDI im A6 kommt


    Steht nicht nur in der Autobild, sondern auch auf audi4ever. Siehe Audi Neuigkeiten ;-)[/quote]


    Was ist denn das für eine "Neuentwicklung"?


    Zitat von "AudiFunatic"

    So weit kommt das noch, dass man im Schneckentempo hintereinander wie in Amiland fährt :o :x


    Im Amiland darfst wenigstens links UND rechts ungestraft auf der Autobahn überholen, da kommt man wahrscheinlich öfters trotz dem niedrigeren Limit schneller voran als in Deutschland oder Österreich, wo alle Schleicher die linke Spur blockieren.

  • Hoi!


    Also das mit dem 2,7 TDI hat jemand hier im Forum von sich gegeben...ich glaub Olchen war es...zusammen mit dem Regensensor, der auch gleichzeitig die Bremsen anlegt...glaub ich da war es...


    Aber bin mir nicht sicher, der soll aber erst 2005 kommen ... soweit ich das in Erinnerung habe...is ja auch irgendwie klar, dass sie die Lücke zwischen 2.0TDI (140PS) und 3.0TDI (225PS) stopfen müssen - meiner Meinung nach...


    mfg DG ;o)

  • Zitat von "DG17"

    Hoi!


    Also das mit dem 2,7 TDI hat jemand hier im Forum von sich gegeben...ich glaub Olchen war es...zusammen mit dem Regensensor, der auch gleichzeitig die Bremsen anlegt...glaub ich da war es...


    mfg DG ;o)


    und diese Infos kann ich auch bestätitgen!!! die stehen nämlich so wie sie Olchen von sich gegeben hat in der neuen Ausgabe der AMS, wo sich ein ausführlicher Bericht über den A6 befindet!!! :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Jepp, steht in der aktuellen AMS, haben wir aber auch schonmal irgendwo diskutiert, vielleicht ist es auch keine völlige Neuentwicklung, sondern vielmehr ein zum Diesel modifizierter 2.7 T, was sich ja anbieten würde.

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • Aso, na wird schon stimmen, aber halt nicht vor 2005... Hab nur noch nie was davon gelesen. Sicher ist jedenfalls nur, dass auch der 2.0 TDI in den A6 kommt.

  • Also ich löst der 2.7er den 2.5er ab, oder wie seh ich das?


    Abe rich würd dennoch nur den 3.0er TDI nehmen, wenn mal der neue kommt! :satan:

  • A3 denn mit soviel überflüssigem blech fang ich nix an :D

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.



    (K. Tucholsky)

  • Zitat von "WINMAN"

    [quote='"A3mops"']A3 denn mit soviel überflüssigem blech fang ich nix an :D


    :nono: :headnut:

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]