neues Schubumluftventil für S3 gekauft

also ich habe heute mein neues Schubumluftventil bekommen und werde es nun einbauen! allerdings bin ich etwas skeptisch, da rein optisch das Teil welches ich jetzt verbaut habe genau so aussieht wie das Neue...ich habe 54,36.- dafür bezahlt!weiters musste ich feststellen, dass ich nächste Woche dringend die Reifen wechseln muss, nachdem ich heute in einen Kreisverkehr mit <30km/h rein und nur gerade aus gefahren bin... da musst ich spontan die falsche Ausfahrt nehmen, um die Kurve wäre ich nicht mehr gekommen... die Reifen sind nun endgültig hinüber und auf feuchter Straße nicht mehr fahrbar... leider muss ich dieses WE noch rund 200km damit fahren...

Bilder

  • icon_headnut.gif

audi4ever 4.0 rulez!!!

Kommentare 17

  • schaut super aus. :zwinker2:

  • sehr schön... :daumen:

  • Sehr gut, dann sehe ich im Alter doch noch richtig.... :applause:

  • ja, ist die S3 Facelift Felge.

  • Sehen gut aus die Felgen. Aber sind die normalen S-Räder, oder? :gruebel:

  • JA die machen einiges her :applause: :applause:

  • Die Felgen sind Top am S3, sind auch meine Winterpatschen :)

  • steht dem S3 ausgezeichnet :daumen:

  • hier mal ein kleiner Ausblick von unserer heutigen Action

  • die haben sogar sensationell gehalten!!! hätte ich nie für möglich gehalten! über den Sommer bin ich mit den Teilen nochmals knapp 11000km gefahren und das bei den heurigen Temperaturen und einigen verschärften Einlagen.... :satan:

    die Hinterreifen sehen immer noch gut aus und würden nochmals als Sommerreifen durchgehen, vielleicht hätte ich die zwischendurch mal nach vorne geben sollen, weil da sind nun keine 3mm mehr drauf und die Profilblöcke sehen aus.... huuuuiiiii..... :satan: :satan: :applause:

  • [quote author=WINMAN link=topic=46186.msg578869#msg578869 date=1317991860]

    weiters musste ich feststellen, dass ich nächste Woche dringend die Reifen wechseln muss, nachdem ich heute in einen Kreisverkehr mit <30km/h rein und nur gerade aus gefahren bin... da musst ich spontan die falsche Ausfahrt nehmen, um die Kurve wäre ich nicht mehr gekommen... die Reifen sind nun endgültig hinüber und auf feuchter Straße nicht mehr fahrbar... leider muss ich dieses WE noch rund 200km damit fahren... :headnut:

    [/quote]

    naja, die haben aber eh brav gehalten ... und die Witerräderzeit bricht eh dämnächst an :wink:

  • und mit meinen jetzigen Reifen ist nichts mehr mit testen... :satan:

    ich werde dann die Zicke mal den Berg bei meinem Mädl rauf und runter jagen, da weiß ich nämlich schon ganz genau was geht... :satan: :satan:

  • Dito, wird eh wieder wärmer und dann kann man das neue Teil Gscheit testen...

  • ich werde nächste Woche alles auf einmal machen, also SUV, Flexrohr und Winterreifen montieren, wobei da müssen zuerst noch Metallventile rein, da sind im Moment nur Gummiteile drin....

    das mit dem Lackieren der Felgen geht sich nun nicht mehr aus, na ja dann halt nicht...

  • Machma das bei Schönerem Wetter ;) ausgred :D

  • na darauf bin ich aber echt gespannt, ob da wirklich Index C drauf steht beim Alten! Das Neue ist auf jeden Fall recht schwer, also schon so, wie wenn der Kern aus Metall wäre...

    und ja das mit der Motorabdeckung ist mir auch gerade aufgefallen... so ein Mist aber auch! diese baue ich jetzt auch nicht ab, weil es schüttet gerade wieder.... :motz: :motz:

  • Nur aussen, das Teil von dir hat sicher Index C, das neue hat D

    Ich baue meins nicht heute ein, weil die Motorabdeckung abmuss und das mache ich sowieso im Urlaub mal wegen Luftfiltercheck, ausserdem möchte ich den Unterschied bei trockenem Wetter testen