Goldrush`s "A4 8K 3.0 TDI quattro" *30 Jahre Edition* Teile für 2k14

  • Hab die Rotor schon hier liegen in 8,5x20 ET45 und aktuell ja auch noch die Segment in 9x20 ET37 die zum Verkauf stehen. Reifen sind auch schon da nur isses bei uns in der Früh noch sehr kalt, darum wart ich noch ein bis zwei Wochen. Mal schauen wie weit ich noch raus kann oder tiefer kann mit 255iger Reifen. Darum will ich noch abwarten und dachte mir, man könnte ja schon das ein oder andere planen :wink:

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Normal sollten bei den Rotor an der VA 12mm und an der HA 20mm passen, habe zumindest diese Spuris "rumliegen". :zwinker1:

  • pro Achse oder pro Rad :mrgreennew:


    Hoffe doch du meinst pro Achse ^^ denn sonst find ichs bisschen viel :wink:
    Ja ich weiß noch nicht wann ich dem Boden etwas näher komme, aber hoffe das wird noch. Sind die Scheiben mit Zentrierung (10mm)? Die 6er gibts ja nicht mit. Hatte bis jetzt immer SCC.

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Pro Rad meine ich! :zwinker2:
    Dann kommst du bei ET 45 auf ET 33 vorne, ist so wie die Q5 Felge, die z.B. Panzerwels fährt und hinten müssten dann 20mm/Rad gehen!

    Gruss Didi

  • Es kommt natürlich auf den Tiefgang an, aber ET45 sit mit Sicherheit eine gute Ausgangssituatuion. Bzw. hat man noch Luft zu variieren. Mit der Segment Felge und ET37 wars schon gut bündig und mit der 5 Arm und ET 29 vom letzten Jahr wars zu viel :wink:

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Hatte die letzten 2 Jahre immer die 9x20 Et 37 und das passt vorne perfekt und hinten ging noch was! Bei der Rotor in 8,5J mit ET 45 ist nach außen noch reichlich Platz! :zwinker2::mrgreennew:

    Gruss Didi


  • Hatte die letzten 2 Jahre immer die 9x20 Et 37 und das passt vorne perfekt und hinten ging noch was! Bei der Rotor in 8,5J mit ET 45 ist nach außen noch reichlich Platz! :zwinker2::mrgreennew:


    Oder Platz nach unten :mrgreennew:

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.


  • hmmm na ja wenn du einen Hochglanzgrill fährst, dann würde ich die anderen Komponenten nicht in matt machen, das schlägt sich dann irgendwie! wenn, dann sollte das schon einheitlich sein würde mich meinen...


    Ja, das schon Manfred. Darum bin ich ja auch am überlegen, wenn dann den Grill müsste man die Reling und die Chrom-Endrohre ja auch ändern.
    Den Chrom an den Fenstereinfassungen wird man ja normal auch lassen ^^ Zu viel Aufwand, um das zu tauschen bzw. zu teuer.

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Guten Abend zusammen,


    natürlich geht der Virus nun 2k14 weiter und die ersten Teile bzw. Sachen für die Verfeinerungen und kleinen Dinge sind angekommen. Da ich nun das Fahrwerk etwas nach hinten verschoben habe, kommen diesen Sommer die üblichen Umbauten zum tragen :wink:


    Wie es weiter geht, werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten!


    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Das Wochenende steht erst mal Aufbereiten und Felgen Montage an ;) dann gehts die kommende Woche an die Umbauten. Leider fehlt mir immer noch ein wichtiger Part für 2k14 :gruebel: hoffe ich komm noch an die Teile.


    Ach ja, Post kam heute, und der Ballon dazu ist auch schon auf dem Weg :mrgreennew:


    MUFU Lenkrad abgeflacht vom Audi S4 mit weißer Naht und Schaltwippen :wink:


    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.


  • Sehr schickes Volant! :daumen:


    Ich möchte mein abgeflachtes aus dem S3 auch nicht wieder hergeben!


    Auf was für Teile wartest du denn noch? :satan:


    ja hatte es kurz mal in der Hand und ist einfach was gaaanz anderes! Freu mich schon drauf! ;)


    Naja bin leider immer noch auf der suche nach s4 Spiegelkappen. Hatte gehofft alles auf einmal um bauen zu können. Hm.. ;) hätte welche, leider mit side Assistent den ich nicht habe.

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.