Mein Audi RS5 wurde um 4.45 Uhr gestohlen

  • Wenn man den Abschaum mal erwischen würde ... :ninja: :ninja: :ninja:

    Der menschliche Drang nach Fortbewegung hat beeindruckende Ausmaße angenommen ... AUDI VORSPRUNG DURCH TECHNIK

  • Stimmt leider Howdy ... Bei sowas werd ich sowas von aggresiv :motz: ... aber es ist ja immer so, das sich immer an allem vergriffen wird, was sich NICHT wehrt ... :angry: :angry: :angry:

    Der menschliche Drang nach Fortbewegung hat beeindruckende Ausmaße angenommen ... AUDI VORSPRUNG DURCH TECHNIK


  • Meiner wurde jetzt auch versucht zu klauen :angry: :angry: Die Aktion auf 2x aufgeteilt. 1. Teil war das Schloss zu zerstören, entfernen und ich hab einen dummy bekommen. Damit ist das Auto in 30sec. aufgesperrt.


    Beim Haupttermin waren die im Auto, im Motorraum und sind leider am Diebstahlschutz von mir gescheitert.
    Mal sehen wann der nächste Anlauf ist.


    also auf einen zweiten Versuch hätte ich mich fast wetten getraut, aber ob die wirklich die Frechheit haben noch ein 3. Mal zu kommen? Die Frage ist nur ob sie dann mit der richtigen Lösung kommen, oder du ihnen einen Schritt voraus sein kannst und dir wieder etwas neues einfallen lässt?!
    kann man da eigentlich überhaupt noch ruhig schlafen?? wenn die das Auto auf Bestellung "holen" sollen, werden die wohl nicht so schnell aufgeben....

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • WINMAN


    Die kommen nicht mehr :zwinker2:
    Auf alles andere darfst nicht denken, das macht dich sonst verrückt
    Sie haben es nicht geschafft und fertig


    Jetzt müssten sie das neue schloss wieder sabotieren


    Sogar ich hab seit dem zur Sicherheit einen blick mehr über nacht aufs Handy gemacht ::)

  • dieses Kundenfahrzeug wurde am Samstag beim Kunden gestohlen....


    Kennzeichen W-59613C


    Es handelt sich um einen Maserati Ghibli S Q4.
    Blaue Bremssättel und mit diesen Felgen unterwegs. Chrom Kennzeichenhalter und auf der Windschutzscheibe ein Handwash Car Care Aufkleber oberhalb des 57a Pickerl



    Maserati verschwinden auch schon...

  • :o


    wenn es der V8 wäre, würde er wenigstens ein bisschen auf fallen...



    ist zwar schon wieder fast ein Monat aus, aber hat auch wieder nen RS5 erwischt:


    WUAZZZ8T4BA90.... grau met.
    AUDI RS5 4.2L
    Noordwijk, NL, 2016-02-17

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • Ein Freund von mir hatt sich zwei "mini GPS Sim Karten Überwachungen" geholt, keine Ahnung wie man das genau nennt.
    hat eine offensichtlich im Handschuhfach und eine versteckst eingebaut.


    so konnte er selber immer Orten wo das Auto ist, ohne eine versicherung oder anderes teure Equipment.
    hat hat sich die billigsten chinateile von alixepress geholt.
    eins soweit ich weiß war Akku betrieben und das andere ans Auto gehängt.
    man muss sich halt zwei WertkartenSim dazu auch besorgen, aber dafür hat man dann keine laufenden Kosten.

  • war nur ein Tipp.


    der hat ja zwei komplett unterschiedliche Modelle genommen.
    im prinzip wird ja alles dort hergestellt und die Firmen hier geben ihren stempel drauf.


    Es hat zu mindest bei ihm mehrere Jahre funktioniert, und das für wenig Geld.