Audi prologue Avant

  • Die britische AUTOCAR berichtet, auf der Messe in Shanghai würde Audi eine Allroad-Studie auf Basis des Prologue Avant Concept präsentieren.


    Wusste garnicht, dass der A6 Allroad (und auch der A4 Allroad) so erfolgreich sein sollen. Sehe den A6 Allroad fast nie außer mal beim Händler, obwohl es ihn ja nun auch schon in der 3. Generation gibt. Und nen A4 Allroad habe ich soweit ich weiß noch nie in freier Wildbahn gesehen.


    Einen möglichen Prologue-Allroad kann ich mir bisher aber nicht bildlich vorstellen. Der Prologue sieht einfach ZU edel aus als dass er mit Plastik beplankt werden sollte.


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • nun ja wieso nicht? Wie wir ja nun schon wissen zeigt der Prologue Avant generell einen Ausblick auf das neuen Avant Design, also wieso dann nicht auch gleich mal sehen wie dieses Design als Allroad Variante aussehen könnte? So selten sind die Allroads ja jetzt wieder auch nicht. Also bei uns fahren da schon einige durch die Gegend.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Neue A4 Allroads sieht man bei uns immer wieder mal, vom aktuellen A6 Allroad habe ich allerdings bisher nur ein einziges Exemplar in unserer Gegend gesichtet. Den ersten A6 Allroad sieht man nach wie vor am Häufigsten.


    Wie die Studie in Kombination mit der Allroad-Optik aussieht, kann ich mir allerdings auch nur schwer vorstellen :gruebel:

  • Und echte Fotos gibts natürlich auch schon, zB bei Auto Motor und Sport


    Ich kann mich mit den allroad-Modellen weiterhin nicht anfreunden. Gerade bei solch einem (teuren) Prologue Allroad will ich doch nicht noch Plastikplanken am Fahrzeug haben.


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer