nach SUV kommt SAV - Tesla bringt den ersten Selbstfahrer

  • du darfst in deiner Garage keine Steckdose machen?! :gruebel: :keine-ahnung:
    Oder meinst du direkt beim Auto?

  • Wohnhausgarage = von mehreren Parteien zugänglich


    Anderenfalls wäre es Stromdiebstahl... das mit dem Zähler hätte ich jetzt eh mal als Standard angenommen, soviel verstand hat doch jeder.
    :gruebel: vom Kellerabteil ist die Leitung schneller verlegt, weil es meistens keine Brandschutzwand Richtung Garage gibt


    Aber hatten jetzt nach 10 Jahren eine Begehung und bei den einem Parkplatz wo eine Steckdose montiert war, der hatte 2 Wochen Zeit um sie wieder zu demontieren.


    Z.B. beim Carport (Privathaus u.a. Reihenhaus) ist es auf eigene Gefahr


    Einzel- Doppelgarage, interessiert keine Sau :satan:




    mariop:
    Wann wurde das Haus gebaut??
    Mein Text ist von der Feuerpolizei November 2015


  • ca. 1998...

  • Also wir haben keine Genehmigung für Steckdosen bekommen.


    3 Anträge für 3 verschiedene Objekte in OÖ, 2006, 2015 & 2016, Antrag wurde überall abgelehnt (Egal ob ich gesagt habe "Fürs Auto raussaugen, Kühlschrank oder fürs Elektroauto"


    Und da war überall die Steckdose selbst das Problem, nicht der Zähler.

  • Tesla verfehlt Absatzziel im ersten Quartal


    Engpässe bei Zulieferern und „Überheblichkeit“ bei der technischen Planung: So begründet Tesla die schleppende Produktion in seinen Werkshallen. Der Elektroautobauer muss erst noch beweisen, ob er die enorme Nachfrage nach seinen Modellen auch zuverlässig bedienen kann.



    Das Plus machen, müssen sie noch üben :mrgreennew:



    Hab mir grad den S zusammengestellt... schaut schon fein aus mit den 21" :satan:
    Bisl Tiefer noch mit der Smart Air-Luftfederung, damit der Wind nicht so dagegen kann... :mrgreennew: