Andis A4 B8 TFSI Limo

  • Hallo Fangemeinde,


    ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Andi bin 28 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Mödling.
    Hab mir meinen A4 voriges Jahr im Oktober zum Geburtstag zulgelegt :)


    Hier die Fakten:


    A4 B8 1.8 TFSI Bj. 10.2010
    damals mit 66TKM


    Die Ausstattung seht ihr in der Fahrerdatenbank :bang:


    Umgerüstet wurde:


    S-line Sportfahrwerk (danke Sascha)
    Endrohrblenden
    19 Zoll Wheelworld Felgen (danke Tom)
    Hier ein paar Fotos von meinem Brownie *cool*


    Lg Andi

  • @Immortal.. oooh ja, da geb ich dir recht gg hab eh noch einiges geplant :daumen:
    Möchte mir eine Sportlederausstattung in beige besorgen.
    Aber in der Farbe ist es nicht so einfach was zu finden, aber ich hab ja Zeit :)



    Markus.. Also das Lenkrad und den Schaltknauf möchte ich mir in Schwarz besorgen. Jedoch wenn dann gleich ein Mufu-Lenkrad das es sich auszahlt. g


    Die Dekorleisten gefallen mir ganz gut bzw hab ich noch keine schwarzen gesehen mit hellem Innenraum.


    Lg

  • Gratuliere zum neuen...
    Ist mal was anderes, als das ewige schwarz und weiss...
    hat auf jeden Fall Potential zum pimpen...

  • Hallo und herzlich Willkommen bei :A4e3:


    wobei nach 7 Jahren ist das eigentlich eh schon etwas spät... :satan: :zwinker1:


    einen äußerst interessanten A4 fährst du da! die Außenfarbe ist mal sehr schön, innen ist er wirklich interessant, den müsste man mal live sehen. :daumen:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Danke für die feedbacks :bang:


    Die Außenfarbe war der auschlaggebende Grund für die Anschaffung des Autos. Hatte vorher nen Schwarzen A3 Sportback und danach wollte ich einfach ein Auto mit ner nicht alltäglichen Farbe.


    Bin echt sehr zufrieden damit mit dem A4, der Motor überzeugt mich immer wieder Punkto Verbrauch, Leistung und Laufruhe.


    WINMAN
    Das liegt daran, dass ich früher mal nen VW Bora hatte aber trotzdem schon immer Audi-Fan um mich schon vor ewig langer Zeit hier regestriert habe. :zwinker1:
    Möcht bei einem der nächsten Treffen mal bei euch dabei sein um mich vorzustellen.



    Finde das :A4e3: Forum hier echt spitze!!

  • Herzlich Willkommen :wink2:


    teakbraun gibt wirklich nicht all zu oft, hatte ich bis dato auch nur beim A4 Allroad gesehen.
    Nach der Fukuschima-Katastrophe war diese Farbe nicht lieferbar da das Farbpigment in dieser Region erzeugt wurde

  • Hi und willkommen.


    schöner wagen, aber das opa lenkrad sollte raus ... dringend ;)
    viel spass bei uns