Audi RS6 C7 Facelift

  • Um nochmal auf das Fahrzeug zurueck zu kommen....


    Ich habe mehrere artikel dieser Art gefunden http://www.carmagazine.co.uk/S…e-Plus-models-on-the-way/


    welches dann recht klar fuer einen RS6 plus spricht .....


    Hier stellt sich nur die Frage was bekommt der Kunde ausser ein paar pferdchen mehr damit sich der zu erwartende aufpreis lohnt?!


    Denkbar waere das das Fahrzeug direkt ueber das Dynamikpaket Plus verfuegt und ueber die Audi Sport AGA ....im zuge dessen wird wahrscheinlich dann auch gerade das A6/A7 Facelift durchgefuehrt und somit dann vermutlich die neuen Matrixscheinwerfer und die neuen Rueckleuchten.

  • Zitat

    Reil told CAR he loves the 4.2-litre V8 in the RS4 and RS5 and will fight for its future.


    Na da bin ich aber gespannt und wünsch ihm viel Glück bei dem Vorhaben...


  • Na da bin ich aber gespannt und wünsch ihm viel Glück bei dem Vorhaben...


    Nun Stephan Reil ist jetzt wie lange schon Technik Direktor der Quattro GmbH....nicht erst seit gestern und das ist glaub ich einer der Leute die echt noch Gewicht in der Stimme haben....

  • WINMAN ...... das was ich da geschrieben habe ist ja auch nicht basierend auf irgendwelchen Fakten sondern eine kombination aus dem gelesenen und der logischen folgerung, da wir ja bereits wissen das das FL fuer A6/A7 in arbeit ist und die sollen ja die genannten aenderungen erhalten ...... da liegt es fuer mich einfach nur nahe das dann der "plus" mit diesen Merkmalen kommt aber wie gesagt keine Fakten sondern nur Vermutungen.


    "Plus" brauch ich eh nicht ...... wenn ich unbedingt noch mehr brauche dann lass ich das um die "Stage 4" erweitern und gut ist :zwinker1: ..... die SW brauch ich eh nicht denn meine Full-LED liefern tolles Licht und die Rueckleuchten kann man bestimmt nachruesten *cool*

  • also dieser vermeintliche Erlkönig scheint an mehreren Ecken für Stirnrunzeln zu sorgen! es ist nicht klar, was genau das versteckt werden sollte. Die Frage ist halt jetzt, ob das denn wirklich aktuelle Fotos sind? Vielleicht will damit nur jemand künstlich Aufmerksamkeit erregen und es handelt sich bereits um alte Fotos bevor der RS6 auf den Markt kam... :gruebel: :gruebel:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • also dieser vermeintliche Erlkönig scheint an mehreren Ecken für Stirnrunzeln zu sorgen! es ist nicht klar, was genau das versteckt werden sollte. Die Frage ist halt jetzt, ob das denn wirklich aktuelle Fotos sind? Vielleicht will damit nur jemand künstlich Aufmerksamkeit erregen und es handelt sich bereits um alte Fotos bevor der RS6 auf den Markt kam... :gruebel: :gruebel:


    Das hatte ich auch mal vermutet, da nichts neues daran sichtbar ist ...... aber da Du der Threadstarter warst hab ich das nicht weiter in Frage gestellt aber hab das dazu gefunden


    http://www.google.de/imgres?im…&ved=0CEcQ9QEwBA&dur=2436

    Einmal editiert, zuletzt von michaelny ()

  • da hatte ich einfach mal die News aufgegriffen um sie euch zeitnah zukommen zu lassen!


    mittlerweile hat sich aber herausgestellt, dass das wohl nur eine quasi Blog-Ente ist um künstlich Traffic zu erzeugen...


    also werde ich den Thread nun auch verschieben.

    audi4ever 4.0 rulez!!!