9x20 et 37 typisieren am A4 8K

  • danke leute :mrgreennew:
    ich bin auch absolut zufrieden mit der höhe, hinten war ich am anfang noch am überlegen ob ich noch ein wenig tiefer geh, aber nicht dass es mir dann so ergeht wie bei meinen alten b5, dass bei vollbeladung der reifen bei jeder kleinsten bodenwelle im radkasten schleift


    aber so ist es jetzt meiner meinung nach die perfekte höhe :applause:


  • Im Prinzip ist die 8cm sache fürn Ars.... ob ich jetzt 10,5 oder 11cm unbeladen hab is auch schon egal weil e alle dann runter schraufn :)


    Habs nach der Mehtode auf 87mm eingetragen bekommen :)


    Schon ein deutlicher Vorteil finde ich, denn Fahrhöhe 87mm ist schon ein Fortschritt zu Fahrhöhe 110mm.


    Abgesehn davon das mein Fahrwerk laut Gutachten nur auf 95mm raufgeht.

  • Ja das stimmt aber ruter drehen ist jetzt aber nicht mehr drinn :) die mögens nicht so unter 8cm :)


    Bin auch auf 9cm an der Achse mit Federn , ich kann halt sagen das sich die Federn gesetzt haben bei dir werdens sagen dast ihn rauf drehen musst.


    Ist halt meine Altags Rodel aber Juken tut es schon das ich mir ein Gewinde einbaue .
    Aber jetzt muss mal es Cabi fertig werden hab da ein paar probs damit :(



    87mm voll beladen oder ??


  • 87mm LEER :wink:


    Beladen 81mm. Restfederweg der vorgeschrieben ist, ist trotzdem noch vorhanden liegt nicht auf den Begrenzern auf. Wäre auch peinlich bei nem gepffefert V3 :satan:


    und ne runterdrehen würde ich da nicht mehr, klar schauts viel besser aus und in Deutschland könnte man das auch noch einen Ticken tiefer eintragen, aber ist halt bei uns leider nicht erlaubt. Aber 87mm gehen doch auch schön zu fahren :zwinker2: :zwinker2:

  • Welcher reifenhersteller baut eurer meinung nach die breitesten reifen? Hab momentan einen conti 245/30 20 auf meiner 9J Felgen drauf und da schaut das felgenhorn 2mm vor. Mittlerweile hat das felgenhorn schon einige steinschläge abbekommen. Gibt es einen 245 reifen der eine 9J felgen bündig abschließt?