Seite zerkratzt beim A6

  • Hi,


    Uns hat heut wer mitm Schlüssel die ganze Seite beim A6 zerschrammt.. Fotos und Updates von der Abwicklung folgen.. wah -.- :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

    Beste Grüße,
    Karl

  • dawischen dürft i so an penner ned :motz: :ninja:
    i verstehs einfach ned wie ma sowas machen kann
    is es der neid oder afoch pure dummheit

  • I glaub, es is a Mischung aus beidem...
    ..mal bei der Polizei gewesen und Anzeige gegen Unbekannt erstattet.. werd versuchen die Kratzer rauszupolieren, aber ich fürcht fast dass sie zu tief dafür sind..


    Das Kranke ist ja, dass das nicht bei uns daheim passiert ist, sondern bei meinen Großeltern am Land, in einer Nachbarschaft wo 3,4 Häuser sind und sich alle gut kennen, normal stehen dort immer alle Sachen offen herum, Autos, Häuser, usw... und ich verstehe es nicht, weil der A6 ist jetzt ja nicht sooo toll wie was weiß ich, der A4 vom Kami oder SIGI sein A5.. auch im Sinn von "auffällig"... aber für den Laien ist A6 wohl gleich A6/S6/RS6..


    Der A6 stand vorm Haus und es waren alle hinten auf der Terasse.. ich kann mir von keinem der Nachbarn vorstellen, sowas zu machen.. eigentlich traurig zu sehen dass man nicht mal auf einem abgelegenen Kogel im engsten Nachbarschaftskreis mehr sein Auto stehen lassen kann.. Das macht mich fast noch betroffener als die Kratzer... - bisher waren dort nämlich eigentlich NIE Leute, die dort nicht auch wohnen oder zu Gast sind, ist nämlich erstens eine Sackgasse und zweitens relativ weit weg von andern Ortschaften.. und dort wohnen eigentlich nur ältere Herrschaften bzw. Kinder gibt's dort sonst keine..

    Beste Grüße,
    Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Karli14 ()

  • bist dir sicher das das dort passiert is ?
    evtl war der kratzer schon und er is ers dort aufgfallen


    is evtl ein kind mitm radl gestreift, oder ähnliche "unfälle"


    is näml. echt komisch das das dort passiert
    aber sicher is ma vo solchen idioten eh nirgends mehr

  • Ja, wir sind bei sowas inzwischen schon ziemlich pingelig, weil es schon 2 ähnliche vorfälle und 2 pecker auf parkplätzen gab..
    Das mit dem unhandlichen wär schon möglich, aber sowas fällt einem ja auf, wenn man anstreift, und wenn sich dann keiner meldet find ich das gleich schlimm wie es absichtlich zu machen..

    Beste Grüße,
    Karl

  • Eins steht zumindest mal fest... der Kratzer ist richtig, richtig tief. Da is nix mehr mit Kratzerentferner und bissl polieren. Die Tage kommt der Versicherungsmakler. Dann stell ma ihn zum Händler.

    Beste Grüße,
    Karl

  • A Schweinerei sowas. Oft is nua da pure Neid aufs Auto. So lächerliche Witzfiguren die sich sowas ned leisten können und der Meinung sind a anderer braucht ned damit an geben. Schlüssel raus, zack. Is ja so lustig.


    Dawischen dürft ich so einen auch nicht.