Rs4 Gitter Aus Polen :/

  • Hmm kann man schwer sagen was das für eine Qualität ist für das held kauf ich aber oem

  • also 400€ wären mir die Gitter (bei denen man gleich auf den ersten Blick erkennt, dass sie nicht Original sind) nicht wert. Außerdem finde ich, dass die Gitter optisch etwas billig aussehen. hat einen Hauch von Forstinger Tuning... aber ist ja Geschmackssache.


    Bei solchen "billig- Nachbauten" hat man sehr oft das Problem, dass sich nach einiger Zeit die Chrom- Beschichtung ablöst bzw. einfach nicht mehr schön Aussieht.


    Und wer weiß ob die Teile dann auch wirklich passen!?


    Also für das Geld würd ich die Finger davon lassen :doc:


  • naja gitter alleine sinds ja nicht aber ich hab einen nachbau für den a5 mal für 40,00 € bekommen den hab ich damals einfach mal probiert aber bei 400 würde ich die finger lassen


  • naja gitter alleine sinds ja nicht aber ich hab einen nachbau für den a5 mal für 40,00 € bekommen den hab ich damals einfach mal probiert aber bei 400 würde ich die finger lassen




    währe halt geil wenn es plug and play passt weil ich finde es sieht am bild schon ziemlich geil und echt aus ? will da nicht wieder selber rumbasteln ?

    *-* - *-* - *-*-*-* - *-* - *-*-*-* - *-* - *-*

  • wie gesagt für 400 wäre mir der blindflug zuviel. ich bau jetzt den originalen ein :zwinker1:

  • bekannter hat sich so ein set gekauft, ob es genau dieses ist kann ich natülich nicht sagen.


    passgernauigkeit gut bis sehr gut, sicher mindestens auf niveau von riegerteilen.


    haltbarkeit, nach 2 jahren sieht er immer noch gut aus.


    allerdings beim linken gitter jetzt nach einer langen autobahnfahrt teileweise heftige steinschläge.


    kann aber so wahrscheinlich auch bei originalteilen vorkommen.. die originalstoßstange sieht auch schrecklich aus was das betrifft :headnut: :-?



  • Kannst du den mal fragen welches set er genau gekauft hat bzw ob er vielleicht noch die ebay Namen von den Verkäufer hat oder so.



    Gruß

    *-* - *-* - *-*-*-* - *-* - *-*-*-* - *-* - *-*