Paul Walker's original Nissan Skyline R34 GTR (5000 km)!


  • Der Veyron hat doch den Start komplett verpennt in dem Video


    Start verpennt oder kommt einfach nicht vom Fleck? Also bei Dragtimes fahren sicher keine Führerscheinneulinge :)


    Wie auch immer, Skyline ist für mich das non plus ultra, vorallem der aus dem Film. Aber 300.000 sind echt ne Riesenmenge. Da muss man schon ein guter Betrüger wie KHG und Konsorten sein, um sich das zu leisten :satan:

  • du wirst damit hier sicher nicht viele Freunde finden! Und Verallgemeinerungen machen sich hier überhaupt nicht gut! Wenn das deine Meinung ist, dann ist das halt mal so, aber allgemeingültig ist diese nicht.


  • du wirst damit hier sicher nicht viele Freunde finden! Und Verallgemeinerungen machen sich hier überhaupt nicht gut! Wenn das deine Meinung ist, dann ist das halt mal so, aber allgemeingültig ist diese nicht.


    Gut das ist mir klar in einem Audi Forum :tongue:


    Und allgemeingültig hab ich nichts behauptet. Ich sagte nur, die Reiskocher sind gar nicht so schlecht, wie manche denken.
    Und wie gesagt, für mich ist der R34 GTR das allerbeste Auto, das ich für Geld kaufen könnte. Dass sich andere vielleicht lieber einen R8, RS6 etc. kaufen, kann ich genauso verstehen :zwinker1:


  • Gut das ist mir klar in einem Audi Forum :tongue:


    Und allgemeingültig hab ich nichts behauptet. Ich sagte nur, die Reiskocher sind gar nicht so schlecht, wie manche denken.
    Und wie gesagt, für mich ist der R34 GTR das allerbeste Auto, das ich für Geld kaufen könnte. Dass sich andere vielleicht lieber einen R8, RS6 etc. kaufen, kann ich genauso verstehen :zwinker1:


    Auch, wenn hier vieles mit Audibrille abläuft.


    Was die Langzeitqualität angeht bauen die Koreaner - und auch die Japaner keine schlechten Autos.
    Wenn es um die von mir "erwartete" Qualität geht, dann müsste ich mir einen Lexus zulegen.
    Ich werde das aber aus verschiedenen Gründen z.B. nicht tun.


    1. Alleine schon aus Gründen der Arbeitsplätze bevorzuge ich Produkte, die aus (soweit möglich) in Europa gefertigt wurden.
    2. Ich konnte und kann mich mit dem Design der Japaner nicht anfreunden
    3. Ich mag weder den blechernen Motorsound, noch das billige Plastik im Innenraum...


    Wenn man auf fast&furios oder wie das Zeug heißt steht und solche Plastikteile mag -> mir ist es recht, aber FÜR MICH (und die meisten Anderen hier) auch nicht.


    Also würde ich weder für einen Papstgolf, noch für einen Filmreiskocher soviel Geld bezahlen..


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung


  • Gut das mag schon stimmen, aber es ist doch völlig egal, in welcher PS Klasse, vergleichen kann man immer.
    Wenn ein 900PS Auto ein 1000+PS AUto (R34 GTR vs. Bugatti) deutlich hinter sich lässt, dann ist das schon ne leistung. 16 VS 6 Zylinder.


    also eins gleich mal vorweg, audi brille hab ich mal sicher keine ... eher das gegenteil ... aber einen hochgezüchteten motor auf maximalleistung mit einem SERIENFAHRZEUG zu vergleichen, is schon a bissl lächerlich imho ...


    und ja, ich kenne einen gtr der grad der grad den Weltrekord für strassenzugelassene autos von 0-300 aufgestellt hat (Alpha 12 mit österreichischer strassenzulassung) ... schneller als der veyron ... aber trotzdem kannst die beiden autos einfach nicht vergleichen! ein veryron is deswegen so teuer, weil alle teile "langlebig" sind und er die leistung bei -20 grad und +50 grad bringt, elektrische sitzte, klima, etc... an board hat und vor allem IN SERIE gebaut wird ...


    also ich find die gozillas auch geil, ja, aber wenn hier wer eine marken-brille auf hat, dann wohl eher du!


    und wenn wir schon dabei sind ... ich würd mir Corvette ZR1 (bzw. die neue Stingray) holen und zu Hennessey bringen ... da kann jetzt auch jeder kommen und was dagegen sagen, aber das is halt mein traum ... aber mit einem veyron würd ich das auto dann trotzdem niemals vergleichen ...

    My Car is a Hybrid ... it burns both, gas AND rubber ...

  • Man kann nur die Leistung auf gerader Strecke vergleichen
    Oder Leistung und Fahrverhalten
    Oder Leistung, Fahrverhalten, Komfort, Optik und Haptik..


    Kommt immer drauf an, ein kleiner X-Bow macht mehr Spaß als ein neuer RS6, aber es ist eben kein RS6

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic


  • Kommt immer drauf an, ein kleiner X-Bow macht mehr Spaß als ein neuer RS6, aber es ist eben kein RS6


    also wenn dann bitte den Ariel Atom *g*

    My Car is a Hybrid ... it burns both, gas AND rubber ...

  • und welcher Wagen war bei Grip (ca. August 2013) um 300t€ zu haben mit einen Tag bei Paul Walker?!


    Edit: da is er

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von djmanuel ()