Bremssattel lackieren

  • Die sind auch relativ klein. Ist nur eine 2 Kolben Anlage und in Wahrheit der größte Dreck für ein so starkes Auto. Nicht umsonst rüsten so viele auf die B7 Anlage um.


    Ich werde mal bei Gelegenheit nochmal das Rad abnehmen und nachmessen wie viel Platz für ein Logo ist.

  • Ja scheiben sind super und noch dazu die besseren von der quattro. 360 stimmt.


    Beläge hab ich aber irgendwelche die extrem stauben. Original mit der quattro Anlage waren gelbe Pagid drinnen.


    Bremsen gehen trotzdem gut wie ich heute festellen musst, da mir in Wien in der Dunkelheit ein Fußgänger vors Auto gesprungen ist, der bei Rot über den Zebrastreifen gegangen ist. Sind beide Gott sei Dank mit dem Schrecken davo gekommen.


  • das glaube ich erst, wenn es wirklich fertig ist! :satan: :satan:


    Mike und ich werden die exquisitesten Bremssättel zaubern die du bis jetzt gesehen hast! :satan: :pokal:


    Edit: Und zu den neuen lackierten Bremssättel habe ich den Felgen heute noch diese Felgendeckel gegönnt:



    Seit das ich hier im Forum bin, kann ich nicht mehr aufhören mein Auto zum verschönern... . Hatte am Anfang gesagt, wie ich das Auto gekauft habe, dass ich außer Felgen nichts beim Auto mache.


    Und dann hat's angefangen mit euch! :motz:


    ------> :marcus: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! :hair:


    Mei Freundin schimpft schon mit mir! :sad2: :satan:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

    Einmal editiert, zuletzt von Audi_HaZa ()


  • wir heißen dich Willkommen im Kreise der Betroffenen und wir verstehen dich! mein Name ist Manfred... *cool* *cool*


    Sers!! I bin da Frankie ausn :A4e3: Forum! :mrgreennew:


    Kann es sein das du mich :virusschwarz: hast? :satan:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Und zu den neuen lackierten Bremssättel habe ich den Felgen heute noch diese Felgendeckel gegönnt:



    Die kannst du leider gleich zurück schicken wenn die Teilenummer auf dem Bild stimmt. Der Durchmesser ist zu groß für den B7 außer du hast Felgen mit 66,6 mm Mittenloch und Zentrieringen, dann passt es natürlich.

  • @ christian: Die passen auf meine Felgen, wie die Faust aufs Auge! *cool* :zwinker1:


    haha das war der perfekte Versprecher!!! von wegen "IRGENDWAS ist Schluss" :satan: :satan:


    Die schöne Tastatur von meinem Laptop reagiert so schlecht auf Tastendrücke, sodass es aussieht als wär ich der deutschen Sprache nicht mächtig. :mrgreennew:


    Meinte natürlich "Irgendwann ist Schuluss" :mrgreennew:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • So heute war es soweit! Mission Bremssattel wurde Erfolgreich abgeschlossen! :bang:


    Danke nochmal an -Mike-!!! :daumen:


    Hier das Ergebnis:



    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb: