A5 Coupé 3,0 TDI V6 quattro S-Line

  • Hallo Experten :)


    ich hab vor mir einen A5 zu kaufen und bin dabei auf folgenden gestoßen:


    Type: A5 Coupé 3,0 TDI V6 quattro S-Line
    Baujahr: 2010 / 08
    Leistung: 239 PS / 176 KW
    Kilometer: 104.000
    Farbe: dunkelblaumet.
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Ausstattung: S line Sportpaket, Xenon plus, MMI Navigation plus mit Navigationsdaten (Festplatte), Aluminium-Gussräder 19 Zoll im 5-Arm-Y-Design, Audi music interface, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Einparkhilfe hinten, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelanlage, Handyvorbereitung (Bluetooth), Metallic-/ Perleffekt-Lackierung, Mittelarmlehne vorn, Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design, Innenspiegel abblendbar, ...
    Preis: 32.990€


    Was meint ihr wieviel der noch wert ist bzw. für wieviel ich ihn bekommen könnte? Preis sollte auf Österreich bezogen sein!


    Hier noch ein paar Bilder:





    Besten Dank!


    mfg XeleG

  • also der sieht sehr gut aus!


    die Frage ist halt wie es mit Service und dergleichen aussieht? wurde alles gemacht? ist das Serviceheft lückenlos?


    unter 30 wirst du sicher nicht kommen, vielleicht 31-31500. Die Ausstattung ist ja auch recht gut.

  • Abend.


    vielen Dank erstmal für die Antworten. Am Samstag will ich ihn probefahren. Hoffe ihn irgendwie auf 30k zu kriegen, das ist eigenltich mein Maximum

  • Ich empfinde die 33000€ als sehr viel. Oder sind in AT die Preise um soviel Höher?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • Das ist Wahnsinn!!! Bei uns bekommst du so einen zwischen 22000€ und 25000€ höchstens

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • Was muss denn dafür alles getan werden?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • Hallo,
    also der macht schon einen sehr chicen Eindruck!


    Würde da aber die Grenze sicherlich bei oberhalb 31.000€ ziehen.
    Wenn Du ihn nicht bekommst, ärgerst Du Dich den Rest des Jahres - glaubs mir.


    Der steht fein, da, Austattung ist ziemlich komplett...


    Ich würde ihn nehmen... aber keine Angst...


    Feilchen ist gut - aber man sollte die Kirche im Dorf lassen


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Hallo,


    hab jetzt noch einen gefunden der dem aus dem Ausgangspost sehr ähnlich ist:
    http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=3113025


    Im Grunde ist der sogar ein halbes Jahr neuer, hat ein paar k km weniger drauf und ist auch noch mit S Tronic Halbautomatik. Trotzdem um 3k günstiger.
    Der ist dann ja fast schon ein Schnäppchen oder? ;)
    Das grau, metallic gefällt mir irgendwie nicht so richtig, sonst wär ich schon auf den aufgesprungen


    Edit: grad gesehen.. "Beifahrertüre beschädigt !!" auf den Fotos sieht man zwar nix aber ist dann auch nicht so toll..

    Einmal editiert, zuletzt von kureck384 ()

  • Sind beide gute Angebote.
    Den in Mödling würd ich mir aber auf jeden Fall mal anschauen, nachdem auf den Fotos nichts zu sehen ist, ist der Schaden möglicherweise nicht allzu groß. Und wenn doch, dann mal schauen wie viel die Raparatur kosten würde, vielleicht steigst dann immer noch besser aus.


    Mein B6 ist auch mit "Heckschaden" drinnen gestanden, bei näherer Untersuchung und Einholung von Infos/Fotos der Werkstätte, die es repariert hat, wars dann ok und hab ich ein Schnäppchen geschossen.