Audi A6 C5 S-Line Motohaube auf VFL

  • Hallo,
    Bräuchte Dringend eure Hilfe, da ich auf die schnelle nichts gefunden habe und die Auktion bald zu ende ist!
    Passt die S-Line Motorhaube von einem VFL auf einen normalen VFL?
    Bzw kann ich den S-Line stossstangenträger von einem VFL S-Line auf den normalen in Verbindung mit einer RDX Tuning Frontschürze verwenden?
    Danke schon mal und bitte nicht böse sein falls es doch schon mal besprohen wurde!
    Grüsse Markus

  • Beim VFL gabs beim A6 C5 noch kein S-Line :gruebel:
    Die FL Haube Passt nur mit der FL Stoßstange und den FL Scheinwerfern

  • Es gibt grundsätzlich keine S-line Hauben, die sind alles gleich mit der Ausnahme von diversen RS-Modellen die eine Aluhaube haben statt normalen Blech.


    Ich denke da wollte der Verkäufer sein Produkt nur als "exclusiver" anpreisen ;)


  • Es gibt grundsätzlich keine S-line Hauben, die sind alles gleich mit der Ausnahme von diversen RS-Modellen die eine Aluhaube haben statt normalen Blech.


    Ich denke da wollte der Verkäufer sein Produkt nur als "exclusiver" anpreisen ;)


    Nein es war einfach ein S-Line der geschlachtet wurde!
    Und ich dachte das die Motorhaube nicht passt, da die Stossstange auch etwas breiter ist!?
    Oder irre ich mich da erst wieder?


    Wie auch immer, wurde sowieso überboten bzw der Preis war im Endeffekt auh nimmer gut ;)

  • also s-line besteht im Normalfall nur aus anderen Schürzen und Schwellern, aber eine s-line Haube ist niemals breiter, weil dann wäre die ganze Karosserie breiter und das gibt es maximal bei den RS Modellen und selbst da sind im Normalfall die Kotflügel und Seitenwände breiter.

    audi4ever 4.0 rulez!!!