der a4e Campingstuhl Version 2

  • Bestellungen fix:
    rev.pragon (all in)
    KRALE (all in)
    Rethro (all in)
    Walter (all in)
    Black88 (all in)
    A4 Turbo (all in)
    KIEnZ (all in)


    Schade dass das WIEN Projekt nun doch ein anderer statt mir übernimmt, sonst hätt ich ihn mir ja persönlich abgeholt. :>

  • SIGI


    ja könnte ich machen.... *cool* aber das will ich nicht... soll die Spannung bis Morgen schon noch bleiben... *cool*


    KIEnZ


    also wir in der doch näheren Umgebung sollten schon schauen, dass wir das mit persönlicher Übergabe machen, weil der Versand wird (Sperrgut aufgrund der Größe) wahrscheinlich schon richtig teuer... also das ist schon zu überlegen! :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • wir haben ja eh diverse Events und Treffen und vielleicht gibt es auch mal wieder einen passenden steirischen Stammtisch oder so...


    ist auch mit dem Verpackungsmaterial für so ein Teil leider nicht ganz so einfach.


    ...und wenn der (personalisierte) Campingstuhl direkt vom Hersteller zum Käufer gesendet würde?
    Rechnungsabwicklung über WINMAN; Lieferung aber an Besteller...
    dann würde einmal Versand/Verpackung wegfallen...


    Oder werden die jetzt persönlich von WINMAN abgeholt?


    Abweichende Rechnungs-/Lieferadresse gibt es ja häufiger. Und oft haben solche Firmen auch bessere Versandkonditionen.
    Wenn ich was sperriges "selbst" versende, zahl ich 30€.
    Wenn ich es über eine Firma bei einem Bekannten mache, kostet es 6,90€ oder 9,90€ -> Die haben Rahmenverträge und die Paketdienste nehmen dort auch Sperrgut an.


    Nur so als Idee.
    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • na das Problem dabei ist eher, dass wir ja die Veredelung selbst machen! gibt keine große Firma die das wirklich machen kann/würde... sprich die Teile kaufe ich persönlich im Laden oder die kommen per Post zu mir nach Hause, ich fahre mit denen zur Veredelung und dann lagern die fertigen a4e Chill-Chairs bei mir zu Hause bis zur Verteilung.


    und frag jetzt nicht nach dem Aufwand für die Veredelung und die Rum-Fahrerei... ist kein Geschäft, sondern Liebhaberei...

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • na das Problem dabei ist eher, dass wir ja die Veredelung selbst machen! gibt keine große Firma die das wirklich machen kann/würde... sprich die Teile kaufe ich persönlich im Laden oder die kommen per Post zu mir nach Hause, ich fahre mit denen zur Veredelung und dann lagern die fertigen a4e Chill-Chairs bei mir zu Hause bis zur Verteilung.


    und frag jetzt nicht nach dem Aufwand für die Veredelung und die Rum-Fahrerei... ist kein Geschäft, sondern Liebhaberei...


    Na da ich den Thread (im wesentlichen) verfolgt habe, ist mir der Aufwand schon klar.
    Was die Bilder erahnen lassen ist ja auch was edles dabei raus gekommen.


    Vielleicht fragst Du aber auch einfach mal bei einer (Dir befreundeten) Firma an, ob Du den Versand über die laufen lassen kannst.


    Ich bring meine Sachen auch zu der Firma in meiner Nähe (obwohl die keine offizielle Annahmestelle sind), zahle deren Versandkostenpauschale
    und da die täglich angefahren werden, geben die das Paket einfach mit...
    Hab für einen recht sperrigen Stoßfänger auch nur 9,90€ gezahlt.


    Und da ja doch häufiger sowas ist, könntest Du dort "Kosten" einsparen.


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

    Einmal editiert, zuletzt von 500000 ()

  • Hallo!


    Habe die Liste mal erweitert :zwinker1:


    Bestellungen fix:
    rev.pragon (all in)
    KRALE (all in)
    Rethro (all in)
    Walter (all in)
    Black88 (all in)
    A4 Turbo (all in)
    KIEnZ (all in)
    distinct (all in)

    Ciao
    Markus


  • Zwecks Versand: Wenn die Mehrheit eh am See ist wäre der Transport doch kein Problem. Man könnte die Stühle ruhig mit meinem Lastesel transportieren. Für solche Sachen genau das richtige Auto.


    :lol3: an rev sei auto kriegt auch ne ausfahrt an den see :applause: :lol3:

  • @rev


    nun ja wenn du so nett wärst, wäre das natürlich eine Möglichkeit für alle die solange warten können/wollen! :zwinker1: :applause: :daumen: :anbeten:


    also die aktuelle Liste der Bestellungen sieht nun wie folgt aus:


    rev.pragon (all in)
    KRALE (all in)
    Rethro (all in)
    Walter (all in)
    Black88 (all in)
    A4 Turbo (all in)
    KIEnZ (all in)
    distinct (all in)
    SIGI (ohne Becherhalter)
    SEH_86 (all in)
    Mad Mechanics (all in)



    BITTE EINZAHLEN LEUTE!!!! :doc: wer die Daten noch nicht hat, bitte mich anschreiben.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • is der becherhalter abnehmbar oder passt der sessel auch mit becherhalter ins taschal ?


    wie lang dauert die bestellung inkl veredelung ?
    denn i würd mir das zeug entweder direkt vo dir abholen oder eben an einem W/WU stammtisch (inkl den walki talki's)

  • im Blog siehst du, dass das Teil zusätzlich ist und aufgesteckt wird, beim Zusammenfalten geht der auch wieder ab und kann natürlich mit im Sack verstaut werden, mache ich derzeit auch so!


    wie lang es dauert kann ich dir nicht sagen.... die ersten 12 Stück sind bestellt, sollten noch diese Woche ankommen, dann nächste Woche irgendwann Terminsuche für die Veredelung! Pro Stück kann man mit ungefähr 35-40min rechnen, dann könnten unter Umständen die ersten Ende nächster Woche fertig sein!

    audi4ever 4.0 rulez!!!