der a4e Campingstuhl Version 2

  • natürlich, das sind die ersten 12:


    rev.pragon (all in)
    KRALE (all in)
    Rethro (all in)
    Walter (all in)
    Black88 (all in)
    A4 Turbo (all in)
    KIEnZ (all in)
    distinct (all in)
    SIGI (ohne Becherhalter)
    SEH_86 (all in)
    Mad Mechanics (all in)
    PENZI (all in)

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • im Blog siehst du, dass das Teil zusätzlich ist und aufgesteckt wird, beim Zusammenfalten geht der auch wieder ab und kann natürlich mit im Sack verstaut werden, mache ich derzeit auch so!


    wie lang es dauert kann ich dir nicht sagen.... die ersten 12 Stück sind bestellt, sollten noch diese Woche ankommen, dann nächste Woche irgendwann Terminsuche für die Veredelung! Pro Stück kann man mit ungefähr 35-40min rechnen, dann könnten unter Umständen die ersten Ende nächster Woche fertig sein!


    ois kloa
    den blog hab i zu spät bzw nicht gsehn :wink2:


  • Transport ist überhaupt kein Thema. Wie gesagt darfst meinen Lastesel gern bis unter die Decke an räumen, hab ich null Problem damit! :doc:


    Daten her dann überweis ichs dir sofort. :mrgreennew:


    wenn du IN nun auch kommst aber ich glaub da kannst du ja nicht, dann könntet ihr das ja dort schon machen *sab*


  • wenn du IN nun auch kommst aber ich glaub da kannst du ja nicht, dann könntet ihr das ja dort schon machen *sab*


    Wie gesagt komme ich nach IN wenn ich in der Woche in der Nähe irgendwo arbeite. Das kann ich aber im Moment noch nicht sagen. Wenn ich zb Nähe Linz Salzburg Tirol herum gurke ists kein Thema. Dann fahr ich aber sicher nicht vorher zum Manfred die Stühle holen bzw fahr die Woche damit spazieren :aetsch: Ihr könnts warten bis zum See. Muss ich auch :satan:

  • schaut echt klasse aus, der neue sessel... :daumen:
    da mein alter sessel aber noch tadellos funktioniert, bestelle ich erst, wenn er hinüber ist...

  • Verdammt, ich sollte nicht im so die klappe aufmachen!!! :satan:


    Ja sehr gute Idee!!! Mach ma, sagst wo ma uns treffen und ich mach nen schönen Spaziergang!!! :headnut: :angry:


    *fg*