servus!!
Schaut euch das mal an das kann doch nicht stimmen vom preis oder
zb. kostet fürn s3 8p 8 kolben sättel mit allen anbauteilen 1824 euro
die 345mm mit 6 kolben nur 1138 euro
servus!!
Schaut euch das mal an das kann doch nicht stimmen vom preis oder
zb. kostet fürn s3 8p 8 kolben sättel mit allen anbauteilen 1824 euro
die 345mm mit 6 kolben nur 1138 euro
Also die Preise dort sind echt leiwand.
Bin schon sehr am liebäugeln mit den Stahlflexbremsleitungen.
Hab auch noch eine lagernd [url=https://www.audi4ever.com/forumv2/index.php/topic,66883.msg614247.html#msg614247]https://www.audi4ever.com/foru….msg614247.html#msg614247[/url]
Zu dem Preis kmmt noch 19% Steuer und der Versand dazu. (auch wenn ink.MwSt dabei steht)
Kommt dann auf 1600€
Ultimot ist eigentlich sehr bekannt, mit Bremsenupgrades.
Die Sättel sind sehr gut, die hab ich bei meinem auch verbaut, allerdings sind bei dem Preis wohl die Scheiben nicht so besonders, sonst kann ich mir den Preis nicht erklären.....
Sind Zimmermannscheiben und wenn man gelochte möchte sind diese eh am günstigsten zu bekommen
Glaube für meinen kosten die 2 Stück 345mm 180 Euro, und dort werden ja bauartgleiche Scheiben benützt
Sind Zimmermannscheiben und wenn man gelochte möchte sind diese eh am günstigsten zu bekommen
Glaube für meinen kosten die 2 Stück 345mm 180 Euro, und dort werden ja bauartgleiche Scheiben benützt
Genau so ist es
WINMAN danke für richtig linken! ich habs verlinkt mit dem link
STP was willsten haben für deine ? sind die 1199 aktuell? und ist das fensterbrett das auf den bild zu sehen ist auch dabei?
19 er et 45 müsste sich ausgehen oder ???
aso der typ hat zu mir gesagt am tel. die mwst währe dabei.
möchte sie gerne am s
Komisch,hab ja viel mehr dafür bezahlt :-) ja der Preis wäre aktuell. Et 35 wäre von Vorteil.
et 45 hab ich 1 cm weniger
geht sich das aus????
spurverbreiterung is blöd wegen der tiefe.
hette zwar gfk koflügel aber das sieht zum sich übergeben aus.
Ich brauch die digge bremserei
Bei den 19-Zöllern mit ET45 von STP hat das bei den Speichen gestreift
Meine 18" ET45 (Enkei) wären sich eventuell ausgegangen weil die eher für größere Bremsereien geformt sind (das Problem ist eher am äußeren Ende der Speichen), haben wir aber leider nicht getestet
Mit den breiteren Kotis sollte das aber sicher gehen, eventuell sonst etwas hochschrauben, der Bremse zuliebe
Und bei über 400 PS sollte man da schon was ändern, und die bestehenden Teile kann sicher auch wer brauchen
das stimmt die bremse möchte ein freund fürn 5 gti ed.
ich hatte mal ne r8 bremse von nen freund der auf keramik umgerüstet hat, und ich geh davon aus das sie änliche dimesionen hat und da lagen welten dazwischen die reinzu bekommen.
mit den kotis is auch so ne soche es sieht einfach hhhhhäslich aus vorne so breit hinten nix.
ich würd sie dir verkaufen
Wie es der RS3 (leider) auch hat ..
Bei mit passen die nicht wegen Faceliftfront und Blinker sind bei mir auch im Spiegel
Habe da schonmal geschaut aber nur Interessehalber
stimmt aber mir gefällts bei rs auch schon nicht.
glubst reichen mir 5mm spurplatten
kann man schwer sagen... denke schon
stimmt aber mir gefällts bei rs auch schon nicht.
glubst reichen mir 5mm spurplatten
Kommt auf die Felge drauf an. Normal ja
mess mir doch bitte mal vom anschraub punkt innen bis ende sattel
danke
Sobald ich heim komme mach ich da des
Edit:
Lochabstand 146mm
Gesamtbreite 160mm
Einbaubreite 130mm
Also vom Achsschenkel hinten gemessen (nicht so wie der Originalbremssattel,vorne mit einenem Gewinde verbaut ist) benötigt man mit 5mm Toleranz 135mm
nice danke ich mess mir das morgen gleich raus
geht sich nicht aus 16 mm
uhuhuuuh so ein schitt