bremse s3 8p

  • Sind Zimmermannscheiben und wenn man gelochte möchte sind diese eh am günstigsten zu bekommen


    Glaube für meinen kosten die 2 Stück 345mm 180 Euro, und dort werden ja bauartgleiche Scheiben benützt

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic


  • Sind Zimmermannscheiben und wenn man gelochte möchte sind diese eh am günstigsten zu bekommen


    Glaube für meinen kosten die 2 Stück 345mm 180 Euro, und dort werden ja bauartgleiche Scheiben benützt


    Genau so ist es :daumen:

  • WINMAN danke für richtig linken! ich habs verlinkt mit dem link :zwinker1:


    STP was willsten haben für deine ? sind die 1199 aktuell? und ist das fensterbrett das auf den bild zu sehen ist auch dabei? :mrgreennew:


    19 er et 45 müsste sich ausgehen oder ???




    aso der typ hat zu mir gesagt am tel. die mwst währe dabei.
    möchte sie gerne am s

    Einmal editiert, zuletzt von joker666 ()

  • et 45 hab ich 1 cm weniger


    geht sich das aus????


    spurverbreiterung is blöd wegen der tiefe.


    hette zwar gfk koflügel aber das sieht zum sich übergeben aus.


    Ich brauch die digge bremserei

    Einmal editiert, zuletzt von joker666 ()

  • Bei den 19-Zöllern mit ET45 von STP hat das bei den Speichen gestreift


    Meine 18" ET45 (Enkei) wären sich eventuell ausgegangen weil die eher für größere Bremsereien geformt sind (das Problem ist eher am äußeren Ende der Speichen), haben wir aber leider nicht getestet


    Mit den breiteren Kotis sollte das aber sicher gehen, eventuell sonst etwas hochschrauben, der Bremse zuliebe :)
    Und bei über 400 PS sollte man da schon was ändern, und die bestehenden Teile kann sicher auch wer brauchen

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • das stimmt die bremse möchte ein freund fürn 5 gti ed.


    ich hatte mal ne r8 bremse von nen freund der auf keramik umgerüstet hat, und ich geh davon aus das sie änliche dimesionen hat und da lagen welten dazwischen die reinzu bekommen.


    mit den kotis is auch so ne soche es sieht einfach hhhhhäslich aus vorne so breit hinten nix.
    ich würd sie dir verkaufen :mrgreennew: