Deutsche Tuninggesetze in Österreich

  • Mir erklärte ein Zivilgutachter, das die Gesetzte in BRD GMbH die selben sein sollen wie in Österreich.
    Also die 11cm und wegen der Breite. Nur wird es anders gehandhabt.


    Gerhard

  • seits doch mal ehrlich, meint ihr ernsthaft das das einen interessiert was ein paar hanseln irgendwo liken?


    nochdazu wo man 100 likes für paar euro kaufen kann?


    geht lieber wählen, is sinnvoller ;)

  • Hundert likes sicher nicht tausende schon :doc: siehe wir wollen das tschisdi zurück war dann groß in den medien also würde ich da die kraft vom fetznbiachal ned unterschätzen aber wählen ist sicher am stärksten wobei das nie Wahlkampf thema wäre :doc:

  • Eine Volksabstimmung könnte man aber durchbringen...


    Wegen dem Tschisieis vermutlich aber nicht
    aber freue mich wenn das wieder kommt das gute Eis da :)

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • wie krale scho sagt
    internet plattformen, ganz besonders fb darf ma nicht unterschätzen


    man hat ja auch bei der doppel wobber gschicht letztes jahr gsehen was das internet bewirken kann
    und einmal auf LIKE drücken tut keinem weh :-)

  • wir brauchen doch keine deutschen Gesetze in Österreich! Wozu haben wir denn die ach so tolle EU? die sollen sich mal mit solchen Dingen auseinandersetzen und nicht mit der Krümmung einer Banane oder Gurke??? :headnut:


    wieso gibt es da keine einheitliche Gesetzgebung von oben??? :angry:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • diese verordnung gibt es seit september 2008 nicht mehr, allerdings hält sich der handel weiterhin freiwillig an eine selbstverpflichtung da sie befürchten krumme, verfärbte gurken, und unschöne karotten nicht loszuwerden.

  • blödsinn
    bei den bananen u gurken gehts einzig und allein ums geld
    wenn die biegung zu gross is dann passen weniger in eine schachtel und schon klingelt weniger geld in den kassen


    da war vor kurzem erst einen sehr gute doku im tv, die genau das aufgearbeitet hat


    da gehts einzig um allein ums geld und ned darum ob de gurkn leiwander ausschaut oder ned *gg*

  • offtopic an:


    zeig mir den kunden der gelb verfärbte 3 "füssrige" karotten kauft, oder gelbliche kartoffeln mit grünen stellen!!


    nkaum einer wenn andere zum gleichen preis da liegen.


    daher nimmt der handel nur solche an, und 1/3 der ernte von produzenten landet im müll, was viele kleiner erzeuger an den rand der insolvenz bringt.


    der konsument ist schuld und fördert dieses verhalten


    siehe wirtschaftsbericht konsumverhalten 2012