a4e Oö Stammtische 25.5 davinci Wels

  • ah ok, samstag könnt sich's ev. ausgehen...
    ich gebe noch rechtzeitig bescheid...


  • auf da Bahn, da sin die Pferde n bissl mit ihm durchgegangen :mrgreennew:
    Da Brief ist gestern gekommen :-\


    Also ich hab das Land mal wieder gesponsort


    thihii :D schei** di ned an, ich sponsore das land auch immer wenn ich autobahn fahre :satan: :satan:
    aber nur weils da billiger is als auf da bundesstraße *cool* :zwinker2: :zwinker2:


    2 stelliger betrag oder 3 stellig ?

  • 2 Stellig.
    Außerdem will i mein Foto, ned weil ichs anzweifle, sondern fürs Album :mrgreennew:


    wie oft hatsn leicht dich des Jahr schon erwischt? ^^
    Hoffe mal du sponsorst das richtige Land?!

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)


  • 2 Stellig.
    Außerdem will i mein Foto, ned weil ichs anzweifle, sondern fürs Album :mrgreennew:


    wie oft hatsn leicht dich des Jahr schon erwischt? ^^
    Hoffe mal du sponsorst das richtige Land?!


    ich zähls nimma aber einige male :satan:


    & es radarfoto bei der anonymverfügung gibts auch seit a paar monaten nimma :/ de blödis de ...


    btw - eines meiner fotos :wink:




    @yvi .. treff ma uns vorher wo (falls schnee liegt zum spielen) oder eh erst am abend bei der pizzaria ?


  • es waren aber nur 149... :satan: :satan:


    ja laut deren naviradar warens 149. xD ich war scho a bissal schneller :zwinker2: mit der zeit weiß man bei wieviel laut tacho, wenn man dann runterrechnet, wie schnell man ist & wieviel man zahlen muss *g*


    das foto ist sowieso lustig .. ich hatte ganz links überholt weil in der mitte wieder mal so a dummi km-lange gfahren ist .. und grad bei solchen geb ich gas, da kanns schon sein das mi dadurch geblitzt haben


    ne das is de rückfahrleuchte die so hell scheint.. es war um 13uhr ca als ich ind arbeit gefahren bin, war ein grauer tag. viell deswegen das das foto so dunkel ist aber nebelschlussleuchte dreh ich echt nur bei dichtem nebel auf, ganz dumm bin ich ja auch nicht :aetsch: :zwinker2:
    hatte e 3 fotos . eines so , eines nur mitn kennzeichen und eines wo der andere no leicht drauf war *cool*


  • die Rückfahrleuchte??? ich hoffe du hattest nicht gerade versucht den Rückwärtsgang einzulegen.... :lol3: :lol4:


    so jetzt dann aber mal wieder :b2t: please...


    ich fuhr mitn 6. gang .. ne , da das licht an war hats glaub ich a wengl goa reflektiert. frag mich doch ned . nächstes mal sag i erna i will a bildbearbeitung haben :satan:



    ;) oh ja :b2t2: aber yvi hat meine frage nu imma ned beantwortet ... *GGGRR*

  • Hey Dini, ja könn ma machen..


    Hab zwar immer nachgeguckt. Aber durchgelesen habe ich es mir bis auf jetzt nicht > da zuviel text von radarstrafen, es wäre toll wenn sich noch leute für den geburtstagsstammtisch am 19.01. anmelden würden.

  • So dann gibts jetzt mal ne Liste mit Denen, die bis dato zugesagt haben:


    Yve A3eh + Silent Thunder
    Tigerkatze + 1
    Palme 1987
    Krale


    mariop?
    winman?


    An alle A4-ler in OÖ meldet euch an, da gibts de beste und größte Pizza überhaupt *sab*