Formalitäten für unser Profi-Video 25.08. / Wolfgangsee 28.02. Tei 3 in Auftrag!


  • Wird das Video aufgenommen im Zuge des Treffens am Wolfgangsee? weil ich hab mit Marcus gesprochen und werde wahrscheinlich rauffahren zwecks Codierungen usw. und wenn ich schon mal da bin möcht ich natürlich ein Teil des Videos werden! Jedoch ist nix fix ob ich komme, aber falls ich komme sind 20€ kein Problem wenn ich eh schon soweit rauf fahre.


    Genau,


    da ja viele am Wolfgangsee dabei sind und dies ohne Frage ein echt schönes Platzerl ist passt das für den Dreh sehr gut.


    Würd mich freuen, hast ja schicke Felgen von mir drauf und persönlich kennen wir uns ja auch noch nicht :zwinker2:


    All


    Sobald Frameworks geantwortet hat gebe ich die Uhrzeit bekannt wann mit dem Dreh gestartet werden soll.


    Lummi


    sehr schön!


    EDIT: Die Mannschaft von Frameworks wird so um 09:00 antreffen und danach alles aufbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lowrider_00 ()

  • gut das ich dunkle scheiben hab, da kann ich mich wärend des drehs hinten in den kofferraum schmeissen und schnarchen :mrgreennew:


  • gut das ich dunkle scheiben hab, da kann ich mich wärend des drehs hinten in den kofferraum schmeissen und schnarchen :mrgreennew:


    Oder du versteckst dich hinter der Kamera und knipst was das Zeug hält :satan:


    1.WINMAN
    2. Rethro
    3. Black88
    4. Hoelli
    5. Sigi
    6. rev.pragon
    7. waldiiie
    8. Rated_R
    9. Benzinjunkie
    10. Panzerwels
    11. slivy
    12. mariop
    13. Marcus
    14. Tingeltangel-Bob (müssen wir noch abklären ob es Sinn macht)
    15. Lummi
    16. Lowrider_00

  • Oder du versteckst dich hinter der Kamera und knipst was das Zeug hält :satan:


    @ tom

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreennew: :mrgreennew: :mrgreennew:

  • Lowrider: Nimmst du da jetzt Felgen mit zum wechseln(für die Leute die nicht deine Felgen montiert haben) oder dürfen wir jetzt mit den eigenen Felgen fahren. Mir geht es darum das sehr schnell Kratzer entstehen beim demontieren und montieren von Felgen.

  • @ Panzerwels


    Ne des passt schon wenn ihr mit den Felgen kommt was ihr drauf habt.


    Eventuell nehm ich einen Satz der unten angefügten Felgen mit, die kann sich der Black ranschmeißen falls er möchte, aber nur wenn er seinen vorlauten PC zuhause lässt :satan:

  • Das is natürlich a angebot mit den bbs replikas
    Ich werd nochmal mim pc reden ;)

  • Aber klar doch Krale :applause:


    1.WINMAN
    2. Rethro
    3. Black88
    4. Hoelli
    5. Sigi
    6. rev.pragon
    7. waldiiie
    8. Rated_R
    9. Benzinjunkie
    10. Panzerwels
    11. slivy
    12. mariop
    13. Marcus
    14. Tingeltangel-Bob (müssen wir noch abklären ob es Sinn macht)
    15. Lummi
    16. KRALE
    17. Lowrider_00

  • also ab 09:00 Uhr ... na dann habe ich auch eine kurze Nacht :wink:
    Komme Freitag auf Samstag um 00:05 Uhr Früh mit dem Flieger in Wien an ... rauffahren + autowaschen ... na wird schon klappen :wink:


    Thema Autowaschen .... wo am Besten möglich ???

  • das würd mich auch interessieren wo ma am woifalsee am besten waschen fährt

  • also Tanke gibts in der Nähe ja bekanntlich keine, nächste Lanzenwäsche ist bei der Bundesstrasse wo es richtung St. Wolfgang geht (gegenüber Audi Händler Resch)
    Herr Bernhard Resch
    Weißenbach 250 / Bundesstraße B158
    5350 Strobl, Österreich
    Tel.: +43 (6137) 75 75 21


    Dann finden sich die nächsten erst ist in Pfandl und Bad Ischl wobei die in Pfandl keine Lanze hat. Check die Tage noch St. Gilgen ob die neue eine Lanze hat und geb dann Bescheid!