Oberösterreicher zur hilfe für S6 umbau

  • Hallo Leute !


    Ich suche eventuell falls sich einer findet jemanden der mir behilflich sein kann die S6 stoßstange zu montieren ?


    Hat das schon jemand gemacht ich habe mir zwar mittlerweile grundkenntnisse angeeignet aber mir fehlt dann trotzdem das Handwerkliche geschick um das schön und sauber zu meistern!?


    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann werde mich natürlich auch dementsprechend revanchieren!



    Stoßstange Gitter Leuchten liegt alles bereit :D


    Bitte um hilfe lg :D

  • wie lange zieht sich der Umbau denn noch hin?


    Gut dass die Audis so gut verzinkt sind, sonst würd dir der bis dahin durchrosten :mrgreennew:


    Das Angebot, dass wir dir helfen hast du schon seit 2 Monaten.

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)

  • Ich benötige jemanden der weiß wie und was ich genau machen muss der weiß wo man anfängt usw?


    Hebebühne habe ich aber sonst kenne ich mich nicht wirklich aus stoßstange runter kann ich aber de neue drauf da hörts dann auf !


    Kennst du wen der sich auskennt?


    LG


    Edit:



    wie lange zieht sich der Umbau denn noch hin?


    Gut dass die Audis so gut verzinkt sind, sonst würd dir der bis dahin durchrosten :mrgreennew:


    Das Angebot, dass wir dir helfen hast du schon seit 2 Monaten.



    Freut mich echt das ihr mir helfen wollt aber ich hatte die Stoßstange noch nicht und solange ich die nicht hatte wollte ich noch keinen stress machen! Jetzt stehts halt bald an und darum such ich jemanden :D


  • wieso suchen wenn die eh schon helfen :zwinker2:

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()

  • _LEITNER
    es reicht ua. auch wenn du in einem Thread fragst und nicht in 3en :doc:


    2ter
    https://www.audi4ever.com/foru….msg616435.html#msg616435
    3ter
    https://www.audi4ever.com/foru….msg614698.html#msg614698


    und wenn sich bis dato keiner gemeldet hat, ist es so.
    eine weitere Möglichkeit wäre eine freie Werkstatt
    aber hier nochmal der Link zur WIKI (zum 3ten) wo du sämtliche Hilfestellungen findest
    http://a6-wiki.de/index.php/Na…_Zeile.29_in_S-Line_Front

  • Und ich dachte der ist schon lange in der Presse nach dem Satz


    "es wird wohl kein audi mehr werden da mann mit diesen Kisten egal welchen nur Problemen hat demnächst wird der Audi dem BMW oder Dodge weichen"


    Hast jetzt doch noch alles richten lassen ?


  • Ich finde es ziemlich lästig wenn jemand immer meint er sei witzig ;-) Aber gut wenn er meint danke an die die mir helfen ;-)


    das ist der Job eines Mods!!! es ist nämlich für die anderen User mehr als nur lästig, wenn ein und die selbe Fragestellung in mehreren Threads immer wieder gestellt wird!! das geht gar nicht.... deshalb lösche ich jetzt die ersten beiden Threads und nun BLEIB BITTE MIT DIESEM THEMA IN DIESEM THREAD - Danke.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ja das sicher im nachhinein wusste ich eh das ich an blödsinn gschrieben hab war zu der zeit a weng sauer wegen dem ganzen verzeiht mir dass lg nur jetzt bau ich alles um damit ich wieder etwas gefallen dran finde ;-)