A5 8T anklappbare Spiegel

  • Es wird grad conent gebracht. auch wenn es wohl nur
    einer beantworten kann. daher hab ich jetzt mit ihm länger telefoniert. und genau dieser content fehlt jetzt hier. Ich kenn ihn steve auch und holen uns die informationen. die anderen sterben so im dummen. nur mal so zum nachdenken

  • Alles sauber hereinposten ist auch nicht gut....
    Strg C und Strg V, schon ist die saubere Anleitung überall zu finden und wird sogar gewinnbringend auf ebay verkauft... Deswegen hat zB openObd aufgehört...

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Hallo Leute,


    ich weiß dass man die Anleitung, in anderen großen Foren eventuell finden kann.


    Aber ich bin halt der Meinung, dass unser Forum für solche Fragen genau das richtige ist! Mir ist auch durchaus bewusst das der Marcus, sehr oft mit Fragen gelöchert wird, und das nerven kann. Er hat nun mal das beste Fachwissen hier im Forum, ohne ihn wäre einiges ohnehin nicht möglich. Darum ein großer dank an Marcus! Und all die anderen die Ihr Wissen teilen wollen!

    Wir öffnen doch solche Freds um die Lösungen/Umbauten zu posten, wo nicht nur einzelne in diesem Fall der Alex, sondern die Allgemeinheit hier im Forum profitieren kann und soll! Ich versuche auch mein bescheidenes "Schrauberwissen" so gut es geht im Forum weiterzugeben. Ich poste auch an und ab etwas "einfach" formulierte Fragen, um auch anderen, die nicht gerade den tiefen Einblick in die diskutierte Sache haben, etwas verstehen.


    Wenn das nicht mehr erwünscht ist, werden wir uns halt wie bereits erwähnt mit google durchkämpfen. Ist zwar umständlich, und andere eventuell neue User haben auch nix davon, wird aber auch funktionieren.


    Wenn das die neue Gangart hier im Forum ist, dann werden wir das natürlich beherzigen! :doc:

    Lg.

  • ach Jungs seid doch nicht gleich angepisst :zwinker1:
    es ist nunmal so, wie Chris schon sagte, wenn wir hier X fertige Anleitungen bereitstellen, dann passiert das gleiche wie mit openObd


    hier mal zum nachlesen :doc:


    das besondere Schlaumeier kommen, und sich aus der Gutmütigkeit und des Wissen anderer zu Nutze machen und Profit rausschlagen, und deswegen gibt es diese tolle Seite nicht mehr.


    jetzt mal für die Allgemeinheit:
    wenn wir auf die SUFU und Google verweisen, hat das nichts mit unserer fehlenden Hilfsbereitschaft zutun, sondern dient dazu, das wir User animieren wollen selbst ihr Köpfchen zuerst etwas anzustrengen, und wenn dann noch Info´s, TN´s usw fehlen oder Probleme auftreten, ist das Forum immer bemüht weiterzuhelfen :doc:
    einfach nach einer fertigen Anleitung zu fragen, wirft halt die Gegenfrage auf, warum kaufst du dir kein fertiges Auto, wenn das Angagment fehlt.


    das von meiner Seite als kleinen Denkanstoß :audikiss:

  • @immortel


    das ist aber jetzt echt weit daneben, was du da von dir gibst! Mal abgesehen davon, dass du zuerst auf PN umschwenken willst, dann nicht mehr antwortest und dann hier so einen Unsinn öffentlich von dir gibst, von wegen es wäre nur noch OT erwünscht und keine Hilfestellung! Hilfestellung ist die Infos zu sammeln und Fragen zu beantworten, aber nicht nur eine Person als eierlegende Wollmilchsau zu sehen und zu glauben es wäre selbstverständlich das diese Person das immer alles auf Zuruf sofort abrufbereit hat! das ist in gewisser Weise einfach unverschämt! Es gibt viele User die immer bemüht sind, aber es wird von vielen alles als selbstverständlich gesehen und das geht nicht, weil irgendwann verlieren dann die helfenden Hände auch den Spaß an der Freude. Ich hab es deinem Bruder schon erklärt, man darf nicht immer gleich alles derart persönlich nehmen! Es gibt situationsbedingte Umstände wo wir versuchen müssen einzulenken und die Chancen nützen müssen um gewisse Trends zu steuern. Da muss man sich dann nicht immer gleich persönlich in die Eier gekniffen fühlen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • :b2t2:
    bj 08 braucht folgendes:
    Teilenr Spiegelfuß "alt", anklappbar: 8T1857409/410 F

    Da ich leider lt. auslesen keinen passenden index habe nämlich gar keinen :-? brauch ich noch die steuergeräte

  • wird wohl passend werden, der preis ist ja wirklich top da gibts nichts. nur bräuchte ich ja eig nur die stellmotoren! daher guck ich noch a bissal!
    aja das wären die TN für nicht dumbo ohren!
    8T1 857 409 AG 3FZ
    8T1 857 410 AG 3FZ
    aber warum kosten die rund 80,00 und die alten rund 170 pro stück das steht ja nicht im verhältniss :gruebel:

  • ah ok die tn ist nur für die motoren? dann versteh ich den preis :mrgreennew:
    EDIT: ich meinte ja stellmotoren mit fuss falsch geschrieben, aber keine kappen und spiegel

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()

  • Die Spiegelfüße anklappbar kosten ca. 120€! Die Gläser und Gehäuse kannst von deinen alten übernehmen! Stg. kosten ca. 70€ hast bereits ein Angebot! Gehäuse mit Side Assistent bekomme ich um 70€!