Active Sound für A4/A5

  • http://www.youtube.com/watch?v=nlJlNsiIDsM&feature=youtu.be :mrgreennew: :bang:


    Ich finde das mit dem Active Sound ist auch eine sehr gute Lösung, weil mal ehrlich alle TDI die so klingen wie der A5 oder meiner sind halt nicht ganz legal.


    Von dahe ist es doch eine gute Alternative und man muss nicht ständig das Heck vom Ruß befreien :zwinker2:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • ... Um wieder back to topic zu kommen, sollte gesagt werden, dass man beim 2.0 niemals solch einen Sound bekäme ohne die neue AGA von Audi! Zumindestens nicht nur mit dem Ändern der AGA!


    Der Sound im Video ist ja nicht nur wegen seine AGA, hinzu kommt noch geänderter Turbo, LS, SA usw....





  • Hallo,


    sorry, wenn ich jetzt einen Kommentar hier schreibe, ohne mich erst vorzustellen,
    aber dazu fehlt mir leider etwas die Zeit für audi4ever, da ich "woanders" etwas beschäftigt bin :zwinker2:


    Deshalb gibt´s eine Kurzfassung:


    Ich bin Wolfgang und ein Arbeitskollege von Sascha in der AVP Plattling.
    Bei uns bin ich für die Garantie und Kulanzabwicklung zuständig und konnte
    mit Tracy kurz eine Runde mitfahren. Ja da geht schon ordentlich Sound ab für einen Diesel :egeeknew:


    Aber demnächst kommen ja noch mehr a4e-Mitglieder in den Genuß, wie mir Sascha mitteilte.


    Viele Grüße aus dem autoland und weiterhin viel Spaß bei a4e
    Wolfgang (WIWO)

    Gruß Wolfgang

    http://www.audi-rs-club.de
    (nicht einfach nur ein Club, sondern der Club der besonderen Art)

    Admin der Audi RS Club Deutschland e.V. Facebook-Fan-Seite




  • Tracy ist das das Active Sound System bei Dir ?

  • Ja ist drin ist echt klasse!
    @ Wolfgang Servus ja war echt Super bei euch.

    Audi A4 Avant 2.0TDI S-Line Ambition 125kw Exterieurpaket

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @immortal und wie ist es???

    Audi A4 Avant 2.0TDI S-Line Ambition 125kw Exterieurpaket

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh schade hab gedacht der Termin ist schon fest

    Audi A4 Avant 2.0TDI S-Line Ambition 125kw Exterieurpaket

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Welches Stg. sollte jetzt aktuell das beste sein? 0017 H09?


    Ich kann dir nicht sagen was besser ist, es kommt immer darauf an was man möchte.
    Ich fahre die Anlage jetzt schon eine weile und klar hört er sich jetzt nicht an wie ein S4 oder RS4.
    Was ich sagen kann ist, er blubbert schön und die Leute drehen sich um wenn ich anfahre. Im Innenraum ist es auch nicht zu laut aber kernig. Ich bin super zufrieden und durch den Doppelfluter habe ich auch noch den Eindruck das er besser anzieht.


  • Neues Steuergerät gibt es noch nicht, ist schon in der Testphase aber noch nicht bestellbar. Wird auch sicher noch eine ganze Zeit dauern. Es soll ja dann sogar Can-Bus Anbindung bekommen, aber wie gesagt alles noch in der Testphase


    Sascha


    Das bei mir verbaute Steuergerät hat diese Anbindung schon :gruebel: