Audi R8 - the next generation... 2014

  • Im Internet kursieren die ersten Gerüchte und Zeichnungen von der nächsten Generation des Audi R8. Unbestritten ist der Audi R8 zu einem großen Erfolg geworden. Nicht nur auf unseren Straßen, sondern auch auf vielen verschiedenen Rennstrecken und in Rennserien bis hin zu vielen Kundenteams welche den R8 privat in diversen Rennserien einsetzen.

    Die nächste Generation des Audi R8 soll verstärkt in den Revieren von Ferrari, Porsche und auch bei Lamborghini räubern. Dabei soll die modernste Technik, das beste Engineering und die effizienteste Aerodynamik zum Einsatz kommen. Aktuell wird am R8 bereits entwickelt, denn schließlich soll er 2014 auf ...


    ...weiterlesen


    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Es wird sich nur geringfügig was ändern...der Grill wird ein wenig anders, die Lufteinlässe, Scheinwerferform bleibt gleich (vorne und hinten) das Innenleben der Scheinwerfer wird überarbeitet...


  • was genau soll daran eine zeitungsente sein? das FL kommt heuer, dass wissen wir ja schon und die 2. Generation dann 2014...


    Wenn Ende 2012 das Facelift kommt, dann kommr 2014 todsicher nicht die 2. Generation, sondern frühestens Mitte-Ende 2015!

  • in der Planung taucht die neue Generation des R8 aber immer wieder mal mit diesem Datum auf.. und es sagt ja keiner, dass der dann 01/2014 kommt, der kann ja genau so 12/2014 kommen und 2 Jahre sind für ein FL ja wohl genug. An sich ist der R8 ja nun doch schon ziemlich lange in seiner jetzigen Form am Markt....

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Und was man von so Tauchstationen halten kann, wissen wir ja....
    Die Zeitungen schreiben auch das nächstes Jahr det TT und der Q7 neu kommen, dies stimmt aber genausowenig...

  • WINMAN...


    Ich meinte mit meinem ersten Beitrag das Facelift...


    Und zu deinem Termin zwecks Veröffentlichung... das kann ich nur bestätigen! Dieses Datum habe ich auch auf meiner Liste! Und nein @S4-Tommy .. ich arbeite auch nicht bei AUDI, aber man muss nicht immer bei Audi arbeiten um gut informiert zu sein :) :daumen:


    Ich kann dir auch sagen, dass es noch eine "Performance Version" geben wird ... wirst du vielleicht auch nicht glauben, aber wir werden es erleben :)