A4 8K Kombiinstrument auf ACC umrüsten

  • Wenn ich das richtig gelesen habe ist es möglich die bei Conrad zu besorgen!
    Oder habe ich das falsch verstanden?


    Hat jehmand für mich ne genaue Einkaufsliste ... dann kann ich alles besorgen.
    Oder hat noch jehmand die Teile bei sich liegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Obelix72 ()

  • Am Wochenende wurde mein KI erfolgreich mit LED's umgerüstet (Danke Hannes) :applause:


    Wenn Bedarf an LED's und Wiederstände besteht .... Ich habe Komponenten für 5 KI's


    Zusätzlich habe ich noch LED's fürs MMI Bedienteil
    -Schalter für
    Radio/Media in Orange
    Name u. Tel. in Grün
    Nav u. Info in blau


    Bei Interesse einfach eine PN an mich

  • Ahoi, habe jetzt auch ein neues acc Kombi bei drin und es funktioniert. Allerdings funktioniert ein funkuhr auh bei mir nicht mehr. Liegt wohl am Kombitausch und mehr am acc. D.h. Wir mussten die Uhr jetzt per vcds einstellen, ist ja keine Dauerlösung. Hat jemand ne loesung dafür?
    Apk 19 des Kombis haben wir auf 50 min gestellt. Gruß steffn

  • He Leute,


    kann mir bitte jemand sagen welchen Can Gateway ich kaufen soll? So dass auch alles was ich jetzt schon verbaut habe noch funktioniert? MMI3G, anklappbare Spiegel, usw.....


    Am besten will ich einen mit dem ich auch für zukünftige Nachrüstungen Side Assitend, RFK usw. gerüstet bin!

  • ich müsste noch ein für dich passendes Gatway haben ( 8R0 907 468 )
    War damals bei meinem Teilepaket für ACC & Co dabei, konnte aber mit meinen Batteriemanagement nicht, lt. Marcus passt das aber 1:1 ins Facelift

  • VFL und FL haben ein unterschiedliches Batteriemanagement und lt. Marcus ist mein STG für die Facelift-Modelle


    die Angebote kenne ich, finde seine Preise extrem nieder angesetzt, normalerweise kosten diese Teile gebraucht gut 160,-- Euro und mehr !
    Seine Teile haben auch oft eine x-Software drauf ( also Prototyp )

  • Hallo,


    ich habe nun bald die Teile für die ACC Nachrüstung beisammen.
    Fehlen tut mir noch ein Kombiinstrument für Diesel.


    Passt da auch die Teilenummer 8T0920930 K für den ACC LED Kranz + Auto LEDs?
    Lt. meinen Recherchen sollte es passen. Obs Effizienzprogramm mit dem schon ginge, weiß ich nicht, aber wäre mir egal, da ich einen 2009er A4 habe :-)

  • Hallo zusammen,


    bin Neu hier im Forum und stehe auch kurz vor der Ümrüstung meines Kombininstrumentes. Eine frage bezüglich der Leds hätte ich da. Welche habt ihr für die Umrüstung genommen ? Weiter vorne im Text stand ja was von Conrad Led Rot 156320. Welche habt ihr dann für Grün genommen ?
    Über hilfe würde ich mich freuen !


    Grüße Timo


  • Am Wochenende wurde mein KI erfolgreich mit LED's umgerüstet (Danke Hannes) :applause:


    Wenn Bedarf an LED's und Wiederstände besteht .... Ich habe Komponenten für 5 KI's


    Bei Interesse einfach eine PN an mich


    Hallo,


    kontaktier einfach Obelix72, der hat noch originale.

  • Hay


    Ich bin momentan auch dabei ACC nachzurüsten und würde mir auch gerne
    Die 6 LED's nachlöten (SMD lötzubehör vorhanden).
    Nur meine frage ist nun ob noch jemand LED's hat oder mir die Conrad oder reichelt
    Nummer sagen mag? Da oberlix schon seid Dezember nicht mehr aktiv war
    Denke ich das ich von ihm auch keine mehr bekommen kann.
    Danke schonmal

  • Hallo,


    Wollte mal den aktuellen Status meiner LED/Wiederstände bekanntgeben.


    Wiederstände habe ich noch für 2 KI's ( je 6 Stk )
    LED sind nur noch etwas hellere da (denke aber nicht das es wirklich auffällig ist)
    Rot ... 7 Stk
    Grün ... 5 Stk


    falls benötigt
    Orange ... 3 Stk
    Blau ... 3 Stk


    Also einfach melden .. :audikiss: