Vienna Autoshow 2012


  • da wäre es natürlich günstig, wenn der Stammtisch dann gleich dort in der Nähe wäre und nicht am anderen Ende von Wien.


    Jo wär net ungünstig, letztes Jahr sind Marcus und ich nach der Auto Show zum Purkersdorfer Stammtisch gefahren, günstigerweise in der Rushhour. Das war eher nicht so ganz in der Nähe. :mrgreennew:

  • Ich kann es nicht genau sagen ob ich anm Freitag auch dabei bin da ich am Mittwoch mir die Messe ansehen werde. Lokalwechsel wäre sicher kein Problem nur in der Nähr ist auch nicht wirklich was brauchbares. Option wäre das Fischerbräu, Kadletzbräu. Zeitlich gesehen ca. 10min. näher als der Grünspan.

  • Mir fällt auch nix in der Nähe der Messe ein. Hab jetzt auf die Schnelle nur die "Meierei" in der Prateralle oder Luftburg, Schweizerhaus gefunden.
    Kadletzbräu wär glaub ich ziemlich ok, weil da braucht man nur einen Sprung über die A22 fahren und nicht in die Stadt rein.
    :keine-ahnung:

  • Wo krieg ich das entsprechende Formular? Dann würde ich auch kommen.... :zwinker2:


    Ne mal Spass beiseite, behalte den Thread im Auge und schaue was dabei rauskommt.

  • ich geh morgen am späten nachmittag (kann nicht anders)
    werd auch mit der kamera rumschiessen


  • tolle Bilder - ist schon fein wenn man am Pressetag als Journalist die Show besuchen kann :daumen:


    ja ich muss sagen, das hat schon was! und vor allem da sind noch alle entspannt und freundlich und gesprächig... ich bin gleich mal den ganzen Vormittag bei Audi festgehangen um mit ein paar Mitarbeitern aus IN zu plaudern... interessanterweise haben die mich angesprochen weil ich mit einem a4e Polo rumgelaufen bin und die unsere Seite kennen! :applause: :daumen:


    und das zweite ist, du darfst überall rein und dich in Autos rein setzen wo du sonst nie im Leben ran kommst! so wie eben ein McLaren oder die Aston... und selbst den Aventador und den Gallardo hat man mir extra aufgesperrt... :anbeten: :anbeten: :anbeten: also ich muss echt sagen, das bekommt man schon ein feuchtes.... Auge... *sab* *sab* :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ja war sehr lässig Heute bei der Messe! Sind schon einige Schmuckstücke dabei wo ma nsich reinsetzen kann. Wir haben auch mit der Marketingleiterin und und der Markenleiterin von Österreich über A4E gesprochen und ev. egibt sich mal was bezüglich Sponsering usw. :bang: :bang: