Ein Hallo aus der schweizer Bodensee Region

  • Danke,


    Leistungsmässig kann ich zurzeit nicht viel sagen.
    Beim Kauf hatte er 345ps und 550nm. (laut Vorbesitzer/Prüfstand)


    Habe aber seit 2 Monaten Loba LO530 lader drunter.
    Das ganze läuft noch mit dem ABT Steuergerät,da im Winter weitere Umbaumassnahmen
    folgen,wollte ich ihn erst dan auf alles abstimmen lassen.


    Dan sollten es 4XX ps werden :)

    Ein Auto ist erst dan schnell genug,wen man am morgen davor steht und Angst hat einzusteigen....

  • Ach du sch.... :applause: Was brauchsd du so Sprudl auf 100km im Schnitt?
    Komm unbedingt mal zum Stammtisch.

  • naja Spritverbrauch hängt stark vom Gewicht meines Fusses ab.
    Wen mein Fuss mal schwer wird,dan will er gerne bisschen mehr,aber mein Display zeigt im durchschnitt 14,2Liter an. Das bei viel Stadtverkehr.


    Auf der Autobahn mit konstanter Geschwindigkeit von ca. 130km/h sinds bescheidene 9liter. :mrgreennew:

    Ein Auto ist erst dan schnell genug,wen man am morgen davor steht und Angst hat einzusteigen....

  • Zitat von "WINMAN"

    ja die Red Bull dose ist gleich aufgefallen!!! :applause: :applause: quasi ein Österreich-Sympathisant! :satan: :satan: :zwinker1:



    ach wen interessiert denn so was??? :nono: :nono: *cool*



    da stimm ich dir zu.. :zwinker2:

    Ein Auto ist erst dan schnell genug,wen man am morgen davor steht und Angst hat einzusteigen....

  • Zitat von "WINMAN"

    ja die Red Bull dose ist gleich aufgefallen!!! :applause: :applause: quasi ein Österreich-Sympathisant! :satan: :satan: :zwinker1:



    ach wen interessiert denn so was??? :nono: :nono: *cool*



    Ich bin ja neu und muss noch viel lernen :audikiss:

    Liebe Grüße Berni

  • Hallo Sala


    Ganz herzlich Willkommen hier im Forum von A4e. Du hast die eindeutig richtige Entscheidung getroffen, Dich hier anzumelden.


    Hoffe sehr, dass wir Dich vielleicht auch mal an einem Treff oder so sehen, wir fahren auch fast überall hin. Es lohnt sich absolut! :daumen:


    Viel Spass und bis bald mal. Gruss aus dem Kanton Schwyz....


    Ps: Verbrauch ist immer interessant. Da bin ich hier drin schon für bekannt.

  • WINMAN :anbeten: ja Scheffe, wir werden uns wieder ans gehauchte Deutsch halten. Wäre voll peinlich wenn du so komisch schreiben müsstest :lol3: :lol4:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......

  • super, wieder Zuwachs für unsere Schweizer Fraktion... :daumen:
    einen echt sehr schönen s4 hast du da - und die Leistung... *sab*

  • @ christian. gemäss angaben vom vorgänger konnte ein gechippter RS4 Bi-turbo nicht mithalten.


    @ slivy. hoffe auch das man sich mal trifft und so.. schon wie ich hier begrüsst und empfangen werde,sagt mir das,das hier ein seeehr feines Forum ist. Danke nochmals.



    @ mariop. ein herzliches Dankeschön auch an dich :)

    Ein Auto ist erst dan schnell genug,wen man am morgen davor steht und Angst hat einzusteigen....

  • Das stimmt absolut, die Leute hier drin sind wirklich total nett und äusserst angenehm. Das ist auch der Grund wieso wir eigentlich jeden Monat an einen Stammtisch nach bella Austria fahren. Jeder Kilometer ist es wert.... :applause:

  • Ciao Sala


    Au vo mir no es herzlichs willkomme :daumen:


    En heisse S4 hesch do, mue i scho säge. Lauft sicher wie sau *sab*
    Und de verbruch esch doch sch..... egal, benzin gets no gnueg....


    Viel spass do und cheers
    yves

  • Zitat von "WINMAN"

    hui weißes Leder! sieht top aus, aber wie ist das denn so mit der Pflege?


    Danke. Werde dem ganzen Wagen demnächst eine komplette Aufbereitung gönnen.
    Und lasse mich dan mal genau beraten bzw tipps geben bezüglich Pflege. :)





    Danke Yves,
    du mol er lauft scho guet :engel:
    i ha vo do uss woni wohne im umkreis vo 600meter 4 Tankstelle... hahaha,also
    ums Benzin machi mir kei sorge :)

    Ein Auto ist erst dan schnell genug,wen man am morgen davor steht und Angst hat einzusteigen....

  • Zitat von "WINMAN"

    schau einfach mal in den Bereich für Pflegeprodukte, da gibt es einige Tipps auch fürs Leder! bzw. was genau willst du denn wissen? ich bin mir sicher, dass man dir hier helfen kann :zwinker1:



    naja hast mir eigentlich auch schon geholfen :) :daumen:

    Ein Auto ist erst dan schnell genug,wen man am morgen davor steht und Angst hat einzusteigen....