A4 8K Led Innenraumbeleuchtung, Kennzeichenleuchten

  • Überredet :applause: freu mich schon bei 35°Grad im Fussraum herum zu fummeln :headnut:


    UPDATE:
    Seit heute leuchten alle LED's...es war nur ein Kontaktfehler bei der Fassung. :daumen:

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

    Einmal editiert, zuletzt von geatschi2 ()

  • Da mich das Thema auch interessiert, wollt ich nochmals fragen, ob es denn nun schon Erfahrungswerte gibt? Finde die Preise bei hypercolor doch etwas überzogen oder nicht?


    Evtl. hat einer mit anderen Händler auch gute Erfahrungen gemacht?

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.


  • Da mich das Thema auch interessiert, wollt ich nochmals fragen, ob es denn nun schon Erfahrungswerte gibt? Finde die Preise bei hypercolor doch etwas überzogen oder nicht?


    Evtl. hat einer mit anderen Händler auch gute Erfahrungen gemacht?


    Ich hab (wie ein paar posts vorher bereits erwähnt) die hier gekauft: http://www.ebay.at/itm/AUDI-A4-B8-8K-Avant-SMD-LED-Innenraumbeleuchtung-Komplettset-Xenon-WEISS-SET-4-/130682026925?pt=LH_DefaultDomain_16&hash=item1e6d417bad&clk_rvr_id=543043993680


    Bin bis jetzt sehr zufrieden mit denen...also alle leuchten noch wie von anfang an :applause: und das zu einem Hammerpreis im Vergleich zu Hypercolor!

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • von dem Anbieter kauf ich meine auch immer und war bisher sehr zufrieden :daumen:


    Schnelle Abwicklung, Preislich in Ordnung, Leuchtstark und bisher keinerlei Ausfälle (und ich hab vieeeele verbaut :bang: )

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)

  • Na das schaut doch mal richtig gut aus :mrgreennew: :daumen: Für statt ca. 150 Euro kann ich hier viel Glühobst kaufen ^^


    Hat noch einer nen Vorschlag für die Nebelscheinwerfer, hier mehr in Richtung xenon Look zu kommen?

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • muss das Thema nochmal ausgraben: Die LEDs mit der Artikelnummer 190 haben ja 10000K, ist das nicht zu hell bzw. blaustichig? Wenn man nach A4 Avant sucht bei Hypercolor bekommt man auch einen Vorschlag, wo man dann entweder 3000/4000/5000K nehmen kann.


    Habt ihr alle die mit 10000K genommen?


    LG Daniel

  • Hat noch jemand Erfahrugen mit den LED's von limox-led? Sind ja sehr günstig :wink:


    Nur kann ich die Kelvin nicht rauslesen und mich würde interessieren wie stark die leuchten.