Beiträge von noone
-
-
Die Heinzelmännchen waren da.
Ergebnis: MMI 3G, Drive Select, Bluetooth ....Und vor ein paar Wochen bin ich aufgewacht, da waren da Licht- Regensensor und ein Tempomat ...
Danke noch mal an dieser Stelle!
-
850.000 Audi A4 müssen in die Werkstatt
Wegen defekter Airbags ruft der Hersteller Audi weltweit 850.000 Autos zum Werkstatt-Check: Es besteht die Gefahr, dass diese bei einem Unfall nicht ausgelöst werden. 150.000 A4-Modelle sind in Deutschland von dem Rückruf betroffen.
Es handle sich um die Modelle A4 Limousine, A4 Avant und A4 Allroad, die seit Ende 2011 produziert wurden, teilte Audi mit.
Vielleicht interessiert es denn ein oder anderen:
-
Nachdem ich letzte Woche krank war, werden ich es am Montag wieder versuchen
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Wenn sich nichts ändert, schau ich auch vorbei
-
Aber viele haben die Pizza nicht zur Gänze geschafft
-
Im Frühjahr dann für die Sommersaison, passend zu den neuen Schuhen Da fällt das Geld für eine Poliermaschine nicht mehr so ins Gewicht
-
Mit dem Ergebnis wäre ich durchaus zufrieden Schaut top aus
-
Wow, 15h ist schon heftig. Aber investieren würde ich die Zeit.
Die Frage, die bleibt ist dann wohl, ob ich mir eine Maschine leisten will oder nicht, für eine einmalige Aktion.Da werde ich wohl von Hand mal ran und schaue, wie das Ergebnis wird. Ganz vergebens scheint die Arbeit dann ja nicht zu werden.
Hast Du vielleicht auch Materialempfehlungen?
-
Danke für deine ausführliche Antwort!
Mir geht es wirklich mal darum, zu schauen was man aus dem
Lack noch machen kann. Der Vorbesitzer hat dem Wagen leider regelmäßig alle 14 Tage eine Waschstraße "gegönnt".
Zudem sind einige Kratzer und Steinschläge vorhanden.
Die sollen Ende Oktober lackiert werden.Ich erhoffe mir durch die Aktion auch eine Art Bestandsaufnahme, wo der Lackierer noch Hand anlegen muss.
-
Ich bin auch Anfänger und habe das Dodo Juice jetzt einmal am Auto meines Dads benutzt.
Ließ sich super verarbeiten, war auch recht ergiebig. Nachdem der Testlauf recht gut gegangen ist, werd ich es demnächst mal an meinem Wagen probieren. -
Hallo !
Je mehr ich hier im Forum lese, umso länger wird meine ToDo Liste. Die extrem motivierenden Blogeinträge zur Lackaufbereitung haben mir jetzt die fixe Idee in den Kopf gesetzt das auch zu tun.
Ich würde ja gerne klein anfangen und es mit einer Handpolitur versuchen. Ein wenig Bewegung schadet mir sicher nicht: "Auftragen! Polieren!". Allerdings hätte ich schon gerne ein annehmbares Ergebnis und nicht nur reine Beschäftigungstherapie. Daher die Frage, ob ihr eine Politur von Hand überhaupt empfehlen könnt oder eher der Meinung seid "wenn schon, dann richtig?"
Danke und LG
NoOne -
letzte Woche das zweite Ölservice bei meinem gemachtund heute elektrisch anklappbare Spiegel geschoppt
ich
Hoffentlich gibt es einen Bericht zum Umbau?! Würde ich mich interessieren
-
Und dann ist der Platz so schmal, dass du 3 mal rangieren musst, bevor Du reinkommst. Coupe kannst wohl sowieso vergessen, es sei denn es gibt ein Schiebedach zum Aussteigen.
Finanzanlage klingt gut: 2 Parkplätze, schlecht gesichert in der Nähe der MaHü. ein Klappstuhl und schon gehts los mit den Besitzstörungsklagen
-
Zitat
ich gebe Felix gleich Bescheid !
! Vielleicht geht es sich ja noch aus heute. Sonst fahr ich am Abend mal bei IClean vorbei und teste das mal aus.
-
Zum Kauf von Parkplätzen habe ich ein aktuelles Angebot vorliegen in Zusammenhang mit einer Wohnung im 7. Bezirk: Alleine der Parkplatz 22.000 € zzgl. Nebenkosten
-
Bei den Wiener Preisen kann ich Dir als Referenzwert 170€ anbieten
-
Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden! -
Habe ich oben eh gelesen, allerdings taugen mir die Colourlock Produkte, die ich von Felix hab. Diese gibt es bei http://www.deepglosz.at/ nicht.