Facelift A5 / S5

  • Sportback ist ja erst im September 2009 rausgekommen.
    Glaub ich ehrlich gesagt nicht.

  • Ja schaut etwas gewöhnungsbedürftig aus, die jetztige Front ist weit aggresiver.
    Ausserdem möcht ich ja noch einige Zeit mit einem aktuellen Modell herumgurken....

  • Zitat von "WINMAN"

    na ich hoffe nicht, dass der A5 eine derartige Front bekommen wird, wie auf diesem Bild... :o



    mir gefällts, aber ich mag die jetzige front lieber. meiner meinung nach ist es aber noch zu früh für ein facelift. lieber noch ein bisschen länger bei coupe und cabrio warten und dann zusammen mit dem sportback regulär das facelift mitnehmen.


    und ich vermute, dass die designsprache von audi auf diese form etwa hinauslaufen wird, siehe A1 und den erlkönig des nächsten A6 sowie die studie zum A7. der hatte auch solch eine front.


    ich hoffe nur, dass audi dann nicht auch ein totales einheitsgesicht bekommt wie es VW grade mit seiner fast kompletten modellpalette veranstaltet


    mfg audi100

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • Zitat von "WINMAN"

    ich würde auch meinen, dass das viel zu früh ist und langsam aber sicher übertreibt AUDI ein wenig... :-?


    m.M.n wird die Modellpalette schon viel zu groß...

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill

  • der A5 wird sicher nach dme kleineren A7 aussehen, um das Image des A7 bissal auf den A5 zu projezieren..


    ich persönlich bin von der neuen audi Designlinie (A7, A1, ...) leider gelangweilt..


    jedes neue model sieht annähernd gleich aus..


    leider wie schon angesprochen, genauso wie bei vw..


    will jetzt hier keine diskussion anfachen, aber das macht bmw zZ besser...

  • Ich finde es halt krass, das wenn der A5 Sportback erst Ende 2009 raus gekommen ist und 2011 schon ein Facelift anstehen würde. Ich will mir einen S5 Sportback kaufen und die News verunsichert mich schon ganz schön. Da kauft man(n) sich ein neues Auto und 1/2 Jahr später hat man schon ein "altes" Modell.


    P.S. hat jemand gute Bilder vom S5 Sportback in Sprintblau?


    Gruß
    Jörn

  • also dieses computerfoto kann mal nicht viel...
    facelift für den sportback kann ich mir auch nicht vorstellen, dazu gibts ihn noch nicht lange genug...
    und facelift für 2011 halte ich auch für etwas verfrüht...

  • Zitat von "Audi100Fan"

    Ich hoffe nur, dass audi dann nicht auch ein totales einheitsgesicht bekommt wie es VW grade mit seiner fast kompletten modellpalette veranstaltet


    Du hoffst, dass sie das nicht bekommen? Klar, weil sie es schon haben :satan:


    Noch extremer wirds erst dann wenn Audi genauso eine Produktüberarbeitung wie VW durchzieht, innerhalb von 1-2 Jahren die komplette Produktpalatte erneuern. Dann hast erst einen Brei herumfahren...


    Aber was willst machen? Wie sies machen, machens sies falsch... am Ende entscheidet die Absatzmenge und die widerspricht dieser Strategie nun mal nicht.