SIGI´s- Audi A5 ... es gibt immer was zu tun ;-)

  • Hi!


    Da war der Marcus beim SIGI und das Auto steht auf einmal in der Sonne und der SIGI dreht eine Runde :satan: Echt klasses Auto und die Farbe ist absolut genial am Auto :doc: Mit dem rot komme ich immer noch nicht ganz klar aber in Live sieht es deutlich besser aus als auf den Fotos. M.M. nach passt das rot besser zu den dünkleren Außenfarben aber man kann es lassen. Die roten Nähte sind einfach genial :applause: Was sicherlich noch was bringen wird, sind die B&O Lautsprecherdeckeln da in den Türverkleidungen mehr Schwung rein kommt. Unterm Strich passt der A5 bis auf die Alus so wie er ist :applause:

  • Zitat von "Chri A4_LS"

    Nächstes Jahr habe ich wieder Geburtstag... :engel: :haben: :mrgreennew:


    Geburtstag ist noch länger hin... Schreib doch mal nen Brief ans Christkind, hab ich auch schon gemacht! :D

    Lg, Foffa

  • Tja dann Pech gehabt ansonsten wär ich mit meinem mal aufn Sprung vorbei gekommen. Schliesslich werde ich nächstes Jahr im Februar auch schon 40ig.... :o

  • slivy


    du kannst ja zum Videodreh vorbei kommen!!!! So ein gelber S4 würde sich auf dem Video sicher klasse machen, bis auf die "kleinen" Räder halt... :satan: :satan: :satan:



    SIGI


    nun, jetzt wird es ja wohl nur noch eine Frage weniger Tage sein bis er endlich angemeldet werden kann!!!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich habe heute einen kleinen Abstecher zu SIGI gemacht und mir den Neuen angesehen.
    Also der ist wirklich ein Traum! :anbeten:
    Ich finde, dem A5 passen helle Farben irgendwie besser und so eine exklusiv-Farbe ist natürlich der Hammer.
    Die roten Ledersitze sehen live auch um einiges besser aus, ich würd mir die behalten, schließlich hat die nicht jeder! :daumen:
    Hoffentlich klappts bald mit der Zulassung!

  • naja irgendwie sieht das aus als wär das nur die Grundierung!? Müsste man wirklich vor Ort sehen...

    Lg, Foffa