Der große Audi A4 8K B9 Vorfreude Thread

  • Bei uns in DE ist er schon seit Mitte Juli bestellbar...nur leider ohne Bilder und eben noch mit nicht vollständiger Ausstattung und Motoren.

  • Finde ich auch...aber Audi sieht das wohl anders. Seit Mitte Juli kann man gar keinen VFL mehr bestellen...vor allem zeigt der Konfigurator noch fröhlich die Varianten beim VFL an, die es im Moment nicht mehr gibt, z.B. den 2.0 TDI mit Quattro, oder den 2.7 TDI. Wenn du dann mit der Konfi zum :) gehst sagt der: Pecht gehabt, gibt es nicht.


    Naja, muss man nicht verstehen.

  • Das ist mir als Kunde egal, mich interessieren die Hintergründe nicht. Ich find es unmöglich, hätte man anders planen müssen. Sorry das ich hier so hart bin.

  • Hmm, der wäre eine Überlegung wert, da könnte ich schon schwach werden... *sab*

  • das abgeflachte Lenkrad das ab dem FL serienmäßig verbaut wird... :doc:


    Bei Weiß würde ich nachträglich lackieren lassen, da du bei Vollackierung das Alu Paket mitwählen musst, das jedoch würde bei Schwarz viel besser passen.

    LG Reini
    _____________________________
    AUDI A4 AVANT 1,9TDI

  • Also grundsätzlich hab ich im Akonfigurator nicht wirklich eine Überraschung erlebt, man findet alles was es bisher auch gab und die preise sind gleich bis fast unverändert ;) ein assistenzpaket, welches durchaus sinn macht und einen preisvorteil bietet wäre etwas, was ich sofort ordern würde :) sonst wie gehabt alles fast wie beim "alten" ;)

    Good Boys Go To Heaven - Bad Boys Go Everywhere
    ...BE SMART, WORK HARD, PLAY HARDER...

  • Sodala, dank endlich online gestellten Konfigurator, steht meiner Bestellung nix mehr im Wege.
    Werde heute mal zum Freundlichen fahren und schauen, was der preislich für meinen derzeitigen noch gibt. Dann werde ich hoffentlich bestellen.


    Laut seiner Aussage Liefertermin 1.Q 2012. Das wär ja was :anbeten:


    Audi FZG-Code: AC0DTCHI

  • WINMAN:


    mein jetziger hat gerade die 3 Jahre geknackt und bis 2014 würde ich ungern warten, bis dann das wirklich neue Modell rauskommt.


    Bestellt ist er ja noch ned. Das hängt heute vom Besuch ab und vom Angebot.
    Aber ich bin guter Dinge :moon:

    A4 8K Facelift

  • Was ist preislich (beim Händler und privat) realistisch für einen 2,0 TDI mit 177 PS (gechippt und eingetragen) jeder Service gemacht, technisch und auch optisch in sehr guten Zustand mit S-Line Exterieur, Xenon, 18 Zoll SR mit fast neuen Reifen, Sportfahrwerk, GALA, B&O, etc. aber kein Navi (Details hier: https://www.audi4ever.com/v2/fahrerdatenbank/user/251).
    AUf der Uhr wird er dann beim Wechsel ca. 85.000 km haben und 3,5 Jahre alt sein.


    Gefahren wurde er immer Langstrecken und ich weiss, dass die Kupplung noch in einem 1A Zustand ist, da irgend etwas am Getriebe war (Kleinigkeit) und die zur Behebung auch die Kupplung ab hatten und ich die Begutachten lassen habe (das war vor 2000km)

    A4 8K Facelift

    Einmal editiert, zuletzt von oma1 ()