A4e Weihnachtsfeier 2009 - SA 19.12.2009 in Stockerau (NÖ)

  • buffet klingt echt klasse! :applause: :essen:
    bin fix zu zweit dabei!
    und bitte mit übernachtung (doppelzimmer)


    wie schaut das wegen der übernachtung aus?
    soll das jeder selber machen oder machst du das zentral?


    danke!
    lg, mariop

  • Zitat von "mariop"

    wie schaut das wegen der übernachtung aus?
    soll das jeder selber machen oder machst du das zentral?


    ohne Manfred vorgreifen zu wollen aber dass müsst ihr euch sicher selber reservieren - denkt nur mal was das für ein Aufwand für Manfred wäre ..... und dann wieder ich komme ich komme doch nicht :roll:

  • ja Bitte, um die Zimmer müsst ihr euch schon selbst kümmern! Ihr müsst auch nicht in dem Hotel übernachten! Falls es euch zu teuer sein sollte, könnt ihr auch wieder in dem Hotel vom letzten Jahr übernachten, das war glaube ich etwas günstiger, aber ist auch zu Fuß zu erreichen, also nicht wirklich ein Problem! die Qualität des Hotels wird von mir kommenden MO ausgiebig getestet werden... mehr sag ich dazu nicht 8) :satan: :satan: :satan:


    Wenn ihr das Buffet wollt, dann müsst ihr euch jetzt schon mal ran halten, weil dann brauchen wir 30 Personen und da muss ich auch wieder vorab einkassieren, weil ich kann und will dann nicht die Kosten schlucken weil im letzten Moment vielleicht 5 abspringen oder so! :doc:


    ich werde Morgen mal in Erfahrung bringen, bis wann die Essensvariante fixiert sein muss, der Raum ist auf jeden Fall schon mal gebucht!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hallo.


    Also ich muss erst mitn chris redn, wie es bei ihm geht.
    Würde aber schon gerne kommen


    Also:


    desperado00
    Chri A4_LS inkl Bruder (STP84)


    geb in den nächten Tagen noch bescheid



    EDIT Chri A4_LS: Jo i weiss erst ca am 7. Dezember Bescheid, ich schreib dann wenn ichs fix weiß :winknew:

  • So dann bin ich mal gespannt was der ausgiebige Test von Manfred bringen wird!
    Wäre ansonsten dankbar, wenn ihr hier auch den Namen des anderen Hotel bekanntgeben könnt! :doc:
    Kenne mich leider in Stockerau ein bissl zu wenig aus!
    Darum wäre ich sehr dankbar!


    Werde am Freitag losfahren, kurz in München was erledigen und in Braunau übernachten!
    Kenne dort die Pension Hotel Andre! :zwinker2:
    Würde mich auch auf das Buffet sehr freuen, falls wir die 30 Leute schaffen.
    Ansonsten halt Hausmannskost :satan:

  • nein das City Hotel meinte ich nicht, das ist ja preislich eh ziemlich gleich! Ich meinte das Lenaustuben (übern Turmbräu, wo wir letztes Jahr waren!)


    also hier:


    http://www.hotel-ami.at/h-59884-D/bilde ... .-wien.htm


    wenn sich das Buffet nicht ausgeht, gibt es KEINE Hausmannskost, sondern 2 oder 3 Menüvariationen, die zwar auch recht lecker sein würden, aber im Endeffekt mehr kosten als das Buffet.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • wenns kein Buffet wird hätt ich gern folgendes Menü



    :applause: :essen:


    is ja auch preislich ok !

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]

  • Das Problem an der Buffet Variante sehe ich eher in der Mindestanzahl! Wenn dann wer kurzfristig ausfällt (kann jeden treffen) gibt's da ev. nur wieder Troubles - hatten wir ja alles schon.

  • Dann müssen wir halt ne entsprechende Anzahl an Teilnehmern zusammenbringen, damit sowas bei der Buffetplaung nicht ins Gewicht fällt, ausserdem gibt's bei den Teilnehmern sowieso Vorauskasse.

    Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.

  • richtig! deshalb wird ja auch vorab kassiert! wenn dann einer ausfallen sollte, warum auch immer, dann hat er eben die A4E Weihnachtsfeier gesponsort und gut ists... :doc:


    bis jetzt sieht es wie folgt aus:


    FloTDI
    SIGI
    Marcus
    BP-Hatzer3
    mariop + 1
    Luca + 1
    tremmer
    S4-Tommy
    elmar77
    rev.pragon
    WINMAN



    vielleicht:
    sdeluxe
    desperado00
    Chri A4_LS
    STP84



    da wären wir gerade mal 13 Personen, sieht noch nicht so rosig aus! Mit einem schwachen Gemüt könnte man durchaus versucht sein mit euch zu verzweifeln... aber ich habe ja kein schwaches Gemüt und versuche es trotz schlechter Erfahrung mit IN immer wieder! 8) :satan:


    wie schauts mit unsere OÖ und Salzburger aus? alle zu lasch, oder wie???? :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich vervollständige:


    FloTDI + 1
    SIGI
    Marcus
    BP-Hatzer3
    mariop + 1
    Luca + 1
    tremmer
    S4-Tommy
    elmar77
    rev.pragon
    WINMAN



    vielleicht:
    sdeluxe
    desperado00
    Chri A4_LS
    STP84

  • Zitat von "WINMAN"

    Mit einem schwachen Gemüt könnte man durchaus versucht sein mit euch zu verzweifeln... aber ich habe ja kein schwaches Gemüt und versuche es trotz schlechter Erfahrung mit IN immer wieder! 8) :satan:


    wie schauts mit unsere OÖ und Salzburger aus? alle zu lasch, oder wie???? :satan:


    gott sei dank hast du ja kein schwaches gemüt... :satan:


    ich frag mich auch schon, wo die ganzen laschis sind... :zwinker2:


    lg, mariop

  • Zitat von "WINMAN"


    wie schauts mit unsere OÖ und Salzburger aus? alle zu lasch, oder wie???? :satan:


    Hab am Vortag Betriebs Weihnachtsfeier, ich glaub nicht das ich da am Samstag schon fit bin :satan:

    LEWIS HAMILTON F1 CHAMPION 2008

    [size=150]Schlachte S4 Biturbo B5 Bj 1999 L I N K noch fast alle Teile vorhanden. Info per PN[/size]

  • ich hab auch am freitag ne weihnachtsfeier (von meinem sportklub) - aber die a4e muss ich mir heuer einfach geben... :bang:


    lg, mariop