Stammtisch Wien/WU 2009, FR 11.12.09; Edelmann, Wien 1180

  • 19:00 Uhr! :doc:
    ich würd vorschlagen, dass wir schon vorne beim neuen Kindergarten parken, dann hätten wir Platz und könnten alle Audis dort sammeln für den Autocheck danach! 8)

  • Leute falls es sich bei mir nicht ausgeht (was ja zu 99% der Fall ist) wünsch i euch an schönen Stammtisch.


    Beim Stammtisch am 18 weiß ich auch noch ned wie es sich ausgeht denn da habe ich, RICHTIG Geraten, Softwaretausch in Waidhofen a.d. Thaya, Schwarzenau, Irnfritz usw.... a paar halt. Grml......... Aber eh erst in der Nacht. Sieht also ganz gut aus im Moment.

  • Zitat von "WINMAN"

    Flo


    also nicht mal ich weiß, wo in Sierndorf ein neuer Kindergarten wäre???


    Der ist dort, wo früher das FF-Haus war.

    Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.

  • Zitat von "WINMAN"

    Flo


    also nicht mal ich weiß, wo in Sierndorf ein neuer Kindergarten wäre???


    Dort wo mein Audi stehen wird! :zwinker2:
    Kindergarten ist gleich neben der Raika und da ist auch ein größerer Platz, d.h. wir müssen uns nicht bei den Schrägparkern reinzwicken. Sigi, Marcus und Harry haben das letzte Mal auch dort vorne geparkt.

  • Zitat von "FloTDI"

    Dort wo mein Audi stehen wird! :zwinker2:
    Kindergarten ist gleich neben der Raika und da ist auch ein größerer Platz, d.h. wir müssen uns nicht bei den Schrägparkern reinzwicken. Sigi, Marcus und Harry haben das letzte Mal auch dort vorne geparkt.


    Aber da muß man dann doch so weit gehen... :satan:

  • Zitat von "FloTDI"

    19:00 Uhr! :doc:


    19 uhr wird sich bei mir leider nicht ausgehen, da ich bis 17 h arbeiten muss, danach kurz heim und dann ca. 2 1/2 stunden fahren (lt. routenplaner)...
    wird wohl mind. 19:30 werden...


    lg, mariop

  • Ich kann`s kaum erwarten ich freu mich schon so auf einen RIKO!!! :mrgreennew:

    Lärmfahrer sind Hörbarer