Caractere A4 8E b7

  • Hallo Leute,


    ich hab mir gerade mal das Programm von Caractere für den A4 8E b7 angeschaut und muß sagen einfach geil!


    http://www.caractere.com/DE/eq…nt05&Equipement=spoilerav


    Die Preise sind ja sehr exklusive, hab bei Kamei nachgeschaut.


    Leider hab ich nirgendwo ne nähere Produktbeschreibung der Anbauteile gefunden, wie z.B. aus welchem Material diese hergestellt sind oder wie sie montiert werden!


    Vielleicht hat ja einer von Euch nähere Infos?


    LG Bruce

    A5 Sportback quattro 2.0 TFSI S line Black Edition

    TT Roadster 1.8 TFSI S line

    Q2 1.4 TFSI

  • Zitat von "Fillin"

    sieht verdammt nach B&B aus :gruebel:


    Ja, B&B bietet diese Teile auch an!

    A5 Sportback quattro 2.0 TFSI S line Black Edition

    TT Roadster 1.8 TFSI S line

    Q2 1.4 TFSI

  • Diese Info steht mal auf deren Homepage


    [size=12px]
    Die Abteilung Forschung und Entwicklung, bestehend aus zwei Designern, tritt in Aktion,
    sobald ein neues Fahrzeug Modell erscheint (einschließlich seltener Modelle).
    Auf die hohe Qualität der Body-Kits wird dabei ein besonderes Augenmerk gelegt.


    Nach fünfzehn Jahren Erfahrung mit der Modifikation von VW und Audi Fahrzeugen (zur Zeit 48 Modelle),
    haben unsere Mitarbeiter ein versiertes Fachwissen über die Fahrzeuge und die Philosophie der Marken erworben.


    Caractère Produkte werden nach DIN ISO 9000, genehmigt vom Deutschen TÜV, nach dem PU RIM Verfahren produziert.
    Diese Produktionsmethode bringt eine Reihe Vorteile, z.B. die sehr hohe Qualität von Spritzguss-Produkten
    oder eine hohe Produktionsgeschwindigkeit.
    Zudem wirkt sich diese Methode auch auf die Flexibilität des Materials aus, was den Einbau deutlich
    erleichtert.
    wir sind sicher, dass unsere Produkte damit den Anforderungen des europäischen Standards hinsichtlich
    der Fussgängersicherheit entsprechen sind.


    In unseren Arbeitsgruppen werden die Teile überprüft und sorgfältig verpackt um einen Problemlosen
    Versand und Einbau der Produkte zu ermöglichen.
    Alle unsere Produkte haben eine Garantie auf eventuelle Produktionsmängel.


    Da PU RIM die schnellste Produktionsmethode ist, sind wir auch in der Lage, größere Bestellungen
    kurzfristig abwickeln zu können.
    (Unsere Produktionskapazität beträgt bis zu 25 Elemente pro Maschine und Tag)[/size]


    Details zu PU Rim hier ==> http://www.ruehl-ag.com/rim_systeme.html

  • @ Sigi


    Danke für Deine Info, hab ich inzwischen auch gefunden!


    Jetzt bleibt nur noch die Frage des Einbaus!
    Vielleicht kann da ja jemand auch ne Antwort geben?


    Gruss Bruce

    A5 Sportback quattro 2.0 TFSI S line Black Edition

    TT Roadster 1.8 TFSI S line

    Q2 1.4 TFSI

  • Gefällt mir auch sehr, sehr gut.
    Hat was vom neuen A4.


    Wird die Schürze einfach an die Originalstange angeklebt, oder?