Beiträge von brucew

leider zeigt sich heute ein Bild, das wenig erfreulich ist und zwar dürften es manche Menschen nicht mehr so ernst nehmen und es bewegen sich sehr viele "gleichzeitig" zum Spazierengehen und die Menschen weichen einander auch nicht mehr so aus wie zu Beginn.

Problem dabei ist, dass je weniger sich nun strikt daran halten, desto länger wird der Schmarrn halten. Reicht bei vielen wirklich der Horizont nicht aus um das zu kapieren??

Da kann ich dir nur zustimmen, bei uns im Wald ist bei schönem Wetter mehr los wie sonst in der Fußgängerzone. :virus:

Ich kann die Menschen nicht verstehen, im Supermarkt mit Mundschutz und Latexhandschuhen Nudeln, Mehl und Klopapier hamstern und in der Natur dann fröhlich in größeren Gruppen ein Schwätzchen halten. Gerade die Risikogruppe ist da prädestiniert.

Wir machen beide weitgehend Homeoffice und bleiben auf dem eigenen Grundstück soweit es geht. Wenn wir spazieren gehen wird es inzwischen, wie schon gesagt, schwierig ein ruhiges Plätzchen zu finden.

Bei unserer 17 jährigen Tochter war es anfangs wirklich schwierig ihr zu vermitteln, dass sie jetzt nicht Party machen kann mit ihren Freunden.

Das ständige aufeinander sitzen birgt schon Konfliktpotential.:mrgreennew:

Wir müssen eben alle da durch, zur Not eben über natürliche Selektion.:-?

auf den Fotos ist auf jeden Fall die Perspektive besser! sieht schick aus und schwarze Felgen muss man mögen, zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden. Ich bin da nicht so der Freund davon. Wahrscheinlich würde ich es eher mit Felgen in einem Grauton versuchen.

Grau in grau war mir zu langweilig :mrgreennew: und matt wollte ich auch nicht.

Meine Felgen wurden von Schmidt deshalb extra für mich Hochglanz schwarz pulverbeschichtet.

Ich wollte eben mal was anderes nach meinem letzten A5 mit viel Silber und Chrom.

ja 2cm in Richtung Süden könnten da wahrlich schick aussehen. stehen die Räder wirklich so weit drin, oder täuscht das nur auf dem ersten Foto?

Die 2cm werden wohl ein Wunsch bleiben, da es für den A5 keine Federn gibt die dies bewerkstelligen!

Die Räder könnten trotz ET27 und 265er bestimmt noch 4ET raus.

Hallo Leute,

ich wollte euch jetzt mal meinen umgestylten A5 b9 Sportback vorstellen.

Der Wagen war zwar schon ab Werk ein Black Edition Model aber ich wollte noch weniger Chrom und mehr Understatement.

Eigentlich sollte es kaum Aufwand sein, aber der Airbag musste gelöst werden und , das was das schlimmste, der schwarze Plastikring in Klavierlack mit den Bedienelementen musste raus.

Dieser steckt mit so kleinen Pfeilspitzen im Gummi und die waren bei mir verklebt!

Es war als eine ewige Fummelei die da raus zu bekommen ohne etwas zu verkratzen oder abzubrechen.

Die Wippen selbst sind mit einer Schraube befestigt und an den Lenkradbedienelementen angeschlossen.