Abwarten wie in natura die Verarbeitung ist.
Ich bin kein Freund von dem großen, unbeschatteten Display, aber das machen ja jetzt alle.
Das Lenkrad hingegen geht garnicht, ist echt zum
Abwarten wie in natura die Verarbeitung ist.
Ich bin kein Freund von dem großen, unbeschatteten Display, aber das machen ja jetzt alle.
Das Lenkrad hingegen geht garnicht, ist echt zum
Oh Gott!
Schaut nach Ford Modeo aus, mit dem schmalen Grill ^^
Hat aber keinen Heckwischer wie der Mondeo!
Ich denke auch das Aus ist der falsche Weg und E-Autos sind in ihrer jetzigen Form nicht die Lösung!
Schaut wirklich gut aus und trotzdem wirken die Räder kleiner wie 20“
Vielen Dank, super
du bist mit Geld nicht zu bezahlen!
Ich bestelle bei Ali jetzt mal die Deckel und wenn ich das Ganze umgefriemelt hab werde ich berichten!
Laßt euch überraschen.
Welchen Durchmesser brauchst du genau? Ich hab den Deckel im S3 verbaut
Nett von dir
Den größt möglichen und dann zwischen dem inneren des silbernen.
Gibt wieder was neues:
Neue Heckklappe von Audi auf Kulanz wegen Rost bekommen,
R8 Öldeckel, S-Line Kappen, S-Line Grill in Piano Black.
ich weiß es ist schon lange her, aber kann mir hier vielleicht jemand den Durchmesser des R8 Öldeckels sagen?
Ich hab meinen seit 1987
Er darf ja auch auf jeden Fall noch bleiben!
Der TT wird alt!
der Fühler soll jedenfalls angeblich hinter den Audiringen angebracht sein!!
Das kann beim F5 nicht der Fall sein, denn den Grill habe ich ja gewechselt und dort ist nichts.
bist du dir sicher, dass der Fühler kaputt ist? Ich meine wenn kaltes Wasser auf diesen trifft, dann ist es doch eigentlich nur logisch, dass die Anzeige runter geht, oder?
Ja so empfindlich war der früher nicht und er liegt auch immer knapp ein Grad drunter!
Das Thema ist zwar schon sehr alt, aber der Fehler taucht wohl so ähnlich bei allen Audis auf und mich hat es jetzt auch getroffen.
Meine Außenanzeige fällt nach jeder Autowäsche oder stärkerem Regen um mehrere Grad und steigt erst wenn der Wagen wieder trocken wird.
Ich hätte ja schon nachgeschaut, aber ich weiß nicht wo beim A5 F5 der Außenfühler sitzt.
Weiß das hier vielleicht jemand?
solange sie bei Audi nicht den selben Innenraum wie bei einem ID bauen ist alles gut. Das ist nämlich echt schlecht gelöst mit dem Mini-Display über dem Lenkrad und dafür das große Tablett in der Mitte. Allerdings gefällt mir die Lösung von Mercedes auch nicht mit dem überdimensionalen Voll-Display...
Da kann ich dir nur zustimmen, der VW Innenraum ist wirklich grottig!
Warum meinen die Hersteller mit Gewalt etwas was eigentlich keiner will durchdrücken zu müssen?
Ist das Gleich wie überall Touch.
ja ist eh OK und Geschmäcker sind ja auch verschieden.
Unser Felgen am Cupra gefallen auch nicht jedem...
Kupfer!
Das ist bei Audi jetzt der neue Trend mit den Bonze Felgen:
Ist bei mir die gleiche Farbe auch wenn es nicht ganz so aussieht.
hmmm da muss ich leider mal sagen, dass mich diese nicht wirklich überzeugen können...
Kein Problem!
Ich wollte einfach auch im Winter nichts silbernes mehr am Wagen und schwarz sind ja schon die Sommerräder.
Da kann ich nur zustimmen! Ich finde diese furchtbaren Tablett Armaturen wirklich zum
Wer sagt denn, dass das praktischer und schöner sei und zur e-Mobilität gehört?
Auch das Model 3 mit seinem Zentraltablett ist so ein Fall von Optik/Minimalismus geht über Funktion.
Audi hat ja mit seiner Touch Bedienung auch schon damit angefangen, aber Gott sei Dank haben die „noch“ normale Armaturen!