S8 Lichterbänder an A4 B5

  • Hallo,


    leider konnte ich über die SuFU nichts in Erfahrung bringen, deswegen frage ich hier mal nach...


    Und zwar hat der aktuelle S8 (und S6 glaub ich auch)vorne unten in der Stoßstange solche "Lichterbänder". Ist das der Ersatz für die NSW oder sind die, sobald man das normale Licht anschaltet immer an?


    Kann man diese Bänder auch an einen A4 B5 mit S4-Stoßstange anbringen??? Oder gibt es schöne Alternativen dafür? Soweit ich weiß, sind solche "Bänder" auch bei Porsche verbaut. hat da jemand Erfahrung mit oder kann mir einfach nur weiterhelfen, was ich dafür benötige bzw ob es überhaupt möglich ist, das zu machen ohne gleich arm zu werden?!


    Bin für Antworten aller Art dankbar :applause:

  • du meinst das LED tagfahrlicht vom aktuellen S6 4F


    sicher kannst sie verbauen, solltest dir aber im klaren sein, das die seeehr groß sind.. udn beim b5 um einiges größere sidn als scheinwerfer.. von der breite her..


    nebelscheinwerfer bleiben erhalten, die hat der s6 im scheinwerfer integriert

  • Danke für die Info. Aber wenn die so groß sind, isses etwas unpraktisch. Was ist mit denen von Porsche? Oder gibt es da von anderen Herstellern Alternativen? Oder hat jemand sowas schon gemacht?


    Ach ja ich glaube ich meine nicht die vom S8 sondern wie du schon richtig gesagt hast, die vom S6...


    Edit: Habe mich gerade mal bei Ebay umgesehen...da gibts ne Menge solcher Sätze...taugen die was? hat das jemand schon gemacht?

  • Zitat von "Fillin"

    nebelscheinwerfer bleiben erhalten, die hat der s6 im scheinwerfer integriert


    :fingerzeig: Die Nebelscheinwerfer vom S6 4F kannst Du aber rauchen, die hätte man auch gleich weglassen können.

    Out of sufferance have emerged the strongest souls. The most massive characters are seared with scars. - Khalil Gibran
    Der einzelne musste schon immer kämpfen, um nicht von der Meute überwältigt zu werden. - Friedrich Nietzsche
    In einer Welt, da Trug und Lügen allgegenwärtig sind ist das aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt. - Richard Owen
    Wie viel Hass und Dummheit die Menschen doch, elegant verpackt, Religion nennen können. - Sri Aurobindo

  • hab sie bei mir verbaut, allerdings hab ich nen a6.
    hab aber die nebler drin gelassen und sie unten in die luftschlitze vom abtspoiler gesetzt, da passten sie wunderbar rein.


    wenn du dir nur die lampen besorgst, kannst du auch eine ganz einfache relais schaltung machen, musst dann aber nur richtig widerstände einbauen, weil sie sonst zu hell sind.


    gruss andre

  • Kann die auch ein Händler in einen A4 Avant "Le Mans Edition" B7 einbauen?