Wenn das Ding mal wirklich in Europa verkauft wird und bezahlbar ist bin ich dabei!
Volles Drehmoment ab der ersten Umdrehung, weisst wie das Ding losgeht?!
Beiträge von Audi-Yamaha-Raser
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Und? Gibt's was neues zu Deiner Innenbeleuchtung?
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Und wie sieht's von der Helligkeit der Hypercolor aus?
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Dann pass mal hübsch auf die Randsteine auf, 9 Zoll breite Felgen mit 235er Reifen mögen die nicht so gerne...
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Ich brauch mit den 19ern minim weniger als mit 17, bei gleich bleibender Breite (235).
Die 235/45/17 fahre ich mit 2.7/2.8 bar, die 235/35/19 mit 3.1/3.2 (V/H). Habe mich ausgehend von der Herstellerempfehlung bis zum für mich optimalen Druck vorgearbeitet. -
Mein hat mir vor geraumer Zeit mal nen Tip gegeben, den ich heute nun endlich mal mit euch teilen möchte. Er meinte ich soll mir mal die Lautsprecherabdeckungen in der Hutablage ansehen, die machen gerne mal Geräusche. Habe leider noch keine Zeit gefunden, das Problem hat sich aber mit den wärmeren Temperaturen verabschiedet.
Kann mir trotzdem jemand nen Crashkurs in Hutablage ausbauen geben?
Danke und liebe Grüsse
Pascal -
Das ist meines Wissens ein bekanntes Problem, bei meinem FIS sind ganze Zeilen ausgefallen. Kann man bei einigen Firmen reparieren lassen, ich kenn leider nur eine in der Schweiz ansässige: http://www.autometer.ch
Gruss Pascal
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So a schmarrn! Typisches Audifahrersternzeichen. Audi ist für alle da!
Aber wenn's denn sein muss, justizia's Anhänger: Waage. -
Zünd- oder Dauerplus?
Da Du vom Motor her kommen willst nehm ich mal an Dauerplus. Die Abdeckung unter dem KI runter, dann kommst Du an die Relais- und Verteilerstecker. Dauerplus ist die Klemme 30. -
Ich hab die Soffitten von der benzinfabrik und die Leselampen selfmade, die komplette Innenbeleuchtung ist bei mir rot. Die Leselampen musst Du wohl selbst machen, da gibt's meines Wissens keine Plug'n'play Lösung...
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Ich hab Kunststoff vom A (kein S oder RS) in titan lackiert am A6 4B, sieht spitze aus und hat sonst keiner... Beim lackieren kannst Du Deiner Fantasie freien lauf lassen, daher kann ich mit Chrom oder Alu nicht viel anfangen...
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Er meint wohl wie tief man das FW einstellen soll.
Je nach dem ob's fett krass aussehen soll oder richtig fahren... Musst Du für Dich selbst ausmachen... -
Ha! Das einzig vernünftige!
Kommt schwer drauf an, worauf Du wert legst. Ich hab n H&R Komplettfahrwerk drin und kaum was besseres gefahren. Hat vorne mehr Luft im Radhaus als hinten, aber dafür suchst Du verdammt lange nach was mit vergleichbarem Fahrverhalten... -
Bei mir sind se in Rot an nem dunkelgrünen A6. Sticht schon erheblich raus. Mach doch was in Schwarz/Grau, das ist dezent und trotzdem edel...
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Zumindest beim A6 ist's wie beschrieben, einfach raushebeln. Kann mir gut vorstellen dass es bei Dir nicht anderst ist. Die Birne dürfte eine P5W sein (bei mir ist stattdessen ne Selfmade-LED Beleuchtung entstanden...)
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Geht n A6 mit Schiebedach als Roadster durch?
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Zitat von "Lpix"
schön anzusehen...aber sinnhaft?
Aber nur ohne Kontaktlinsen aus 50 Metern Entfernung... -
Kauf Dir das Stg von MSH-Elektronik, das die TFL bei Standlicht aufblenden kann und schliess die Kabel vom NSW dort an, dann brauchst Du die NSW gar nicht mehr... Legalität, naja, so lang's keinem auffällt...
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Bei Conti SC kannste fast keinen Fehlkauf machen, so lange der Händler Dir keine 10 järigen Gummis andrehen will...
Ich hab die SC3 in 235/35/19 und bin vollauf zufrieden. -
Naja, ob man die Verwarngelder immer gleich annehmen soll? Ich hab mal die Erfahrung mit der schweizer AB-Polizei gemacht, dass man nix vor Ort annimmt, die jubeln einem gerne noch einiges unter, das nicht ganz wahr ist... Ich unterschreib jedenfalls gar nix mehr, nicht ohne meinen Anwalt!