Bringt das was?!?!

  • >_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>

    _>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_

    \"I don´t need a TukTuk, i don´t wan´t a fucking massage and don´t need a room or hotel...\"

  • das bringt dir genau 16,99 euro weniger in der tasche.


    hab mal einen testbericht darüber gesehn und es bringt nichts.
    ausser du glaubst fest daran und schonst dadurch dein gaspedal :nono:

  • das bringt nur was im zusammenhang mit diesem Luftverdichter (ihr wisst schon, sieht aus wie ein Prozessorlüfter und kostet 199,-)...


    war ein scherz.... :fingerzeig:


    hier haben wir so einen spezi...scheint inzwischen günstiger geworden zu sein, war aber auch ein anderes Modell:
    http://cgi.ebay.de/Benzin-und-Kosten-sparen-VW-Touran-Touareg-Bora-TDI_W0QQitemZ190128736996QQihZ009QQcategoryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    A4 B6 2.0 S-Line atlasgrau-metallic (verkauft)
    A6 4B 1,8t ebonyschwarz-perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Ben A4 2.0 ()

  • Zitat von "Ben A4 2.0"

    das bringt nur was im zusammenhang mit diesem Luftverdichter (ihr wisst schon, sieht aus wie ein Prozessorlüfter und kostet 199,-)...


    war ein scherz.... :fingerzeig:


    genial, ich brech gleich ab.
    lässig ist ja auch dass die volle wirkung erst nach 90 tagen eintritt (bei 90 tage geld zurück :fingerzeig: ) ok, weiter unten verlängert er dann die rückgabegarantie.


    da gabs doch auch mal auktionen wo motorenöl mit "linksdrehenden liquidmolekülen" versteigert wurden. brachte aber wohl nur was bei rechtsdrehenden Motoren, da sich sonst ja logischerweise die schmierwirkung aufgehoben hätte, wenn beides linksdrehend ist.
    die auktion war genial und erst die kommentare :lol:


    aber im ernst, vergiss einfach so einen schwachsinn.

  • @ Werner1976: Linksdrehend hat was mit dem Molekül an sich zu tun, vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Chiralit%C3%A4t#Chemie
    In welche Richtung der Motor dreht, spielt dabei keine Rolle... Aber ich hab das Gefühl, der der das Ganze bei Ebay verkauft hat, wusste das auch nicht... :fingerzeig:


    Nachtrag 05.08.2007:
    Zu dem Magnetgedöns: Will mal wissen, wie er Sauerstoff (der als einziger Bestandteil der Luft zur Verbrennung benötigt wird) durch ein Magnetfeld anders anordnen will, wo Sauerstoff überhaupt nicht bipolar ist... Genau so wenig wie reine Kohlenwasserstoffe...
    Ausserdem hat seine Problembeschreibung weder Hand noch Fuss.
    Dann noch ein kleines aber witziges Detail:

    Zitat

    Die unverbrannten Teile lagern sich als Verbrennungsrückstände auf Motorteilen wie Ventilen und Kolbenringen ab.

    Bitte? Unverbrannte Verbrennungsrückstände??? Das ist mal das geilste Oximoron, das ich je gehört habe...

    Out of sufferance have emerged the strongest souls. The most massive characters are seared with scars. - Khalil Gibran
    Der einzelne musste schon immer kämpfen, um nicht von der Meute überwältigt zu werden. - Friedrich Nietzsche
    In einer Welt, da Trug und Lügen allgegenwärtig sind ist das aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt. - Richard Owen
    Wie viel Hass und Dummheit die Menschen doch, elegant verpackt, Religion nennen können. - Sri Aurobindo