wieviel km hat dein audi wie du ihn verkauft hast ?

  • wäre mal interessant welcher typ die meisten packt :wink:


    ich fang mal an


    Audi 80 tdi 110.000 - 220.000 km -> verkauft
    Audi 80 2.8e quattro 130.000 - 180.000 -> bald verkauft?





    _________________
    ------------------------------------------
    Press CTRL + ALT + DEL to continue
    ------------------------------------------
    Audi A6 Avant 2.5 TDI
    Audi 80 2.8 E Quattro



    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tommi am 2002-11-11 19:05 ]</font>


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tommi am 2002-11-13 07:35 ]</font>

    ------------------------------------------

    Press CTRL + ALT + DEL to continue

    ------------------------------------------

    Audi A6 Avant 2.5 TDI

  • Wenn es was dabei zu gewinnen gibt, dann hat glaub ich schon Max gewonnen, oder? Wie sieht bei deiner Fahrleistung dein TAcho aus? :D


    Aber sach ma' Tommi, wäre dieser Thread nicht besser im Forum Umfragen untergekommen?


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tdi_junky am 2002-11-11 18:53 ]</font>

  • ups


    ja du hast recht -> bitte verschieben (peinlich peinlich :smilenew: )

    ------------------------------------------

    Press CTRL + ALT + DEL to continue

    ------------------------------------------

    Audi A6 Avant 2.5 TDI

  • gekauft: 58.000 km
    jetzt: 180.000 km


    geplanter verkauf im frühling mit dann ca. 190.000 km da ich jetzt weniger fahre - oder halt wirklich als zweitwagen behalten. egal jetzt - das thema hatte ich schon ;)

  • Tach zusammen!! Habe mein Auto ende Sep. mit 109.000 km gekauft, jetzt sind es 121.000 km!!! Ich denke das ich es Anfang 2004 verkaufen werde, dann wird vielleicht genug Geld für den ersten Audi im Haus sein :smilenew:


    In diesem Sinne -> allzeit gute Fahrt!!!

    dieser User wurde wegen Missachtung der Forenregeln gesperrt!

  • auch wenn daniel den beitrag nicht unter umfragen verschoben hat (hat´s vielleicht auch überlesen) - gehört er meiner meinung nach auch dort hin (--> daher wird er jetzt verschoben ;)

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*

  • Ich hab's nicht verschoben, da ins Umfragenforum eigentlich nur reine Umfragen reingehören (also die zum Abstimmen mit den vorgegebenen Antworten).


    Ist aber im Endeffekt egal und Geschmacksache.


    So streng wollen wir hier auch garnicht sein - nicht dass sich im Endeffekt die Leute mehr Gedanken machen in welches Forum sie posten sollen als um den Inhalt ihrer Postings.

  • ja ok, so kann man´s auch sehen, aber es ist ja definitiv eine umfrage ob nun "echt" oder "unecht" ist wohl nicht nur an einer abstimmung auszumachen.


    aber stimmt, ist geschmackssache - hoffe das war dennoch i.o. so :smile:


    _________________
    Gruß
    Lordas (Supermoderator)
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*


    Audi S4 (B5) Avant, AHA-exclusive Fahrwerk mit 30 mm Tieferlegung, 110er Federn, Stoßdämpfer ca. 300% angezogen, 10 mm Distanzscheiben an HA, 8 x 18, ET43 235/40 ZR18 9-Speichen


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lordas am 2002-11-11 22:28 ]</font>

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*

  • Hatte 0km beim Kauf und nun sind es bereits 140.650 km - das geht mir ein wenig zu schnell :wink:


    lg,


    Günther

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • So, mal meine Angabe: Audi 100 mit 8000 km gekauft, jezt 309 870 km, wird wohl irgendwann mal im nächten halben Jahr weggehen.


    PS Habe heute im A4 Cabrio und im A6 gesessen, stoße in beiden Wagen ans Dach.


    tdi_junky


    bin mal gespannt wer das topt.

  • Hab meinen A4 Avant Bj98 mit 16tkm gekauft und hab jetzt ca 39tkm
    am Tacho (war also verdammt viel unterwegs) :smilenew:
    Verkaufen...nächstes Jahr vielleicht, wenn also wer
    interesse hat....

  • Habe meinen Audi 80 Coupe mit ca.330000 KM verkauft und läuft noch immer.
    Ist eben ein Audi :D
    _________________



    lg Martin
    Audi A4 1,9 TDI Bj.2000,S4 Front,Eigenbauendtopf,S4 Chromspiegel,SWRA


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stocki am 2002-11-13 20:30 ]</font>

    lg Martin
    Audi A4 1,9 TDI Bj.2000,S4 Front ,S4 Chromspiegel,SWRA,Brillenhalter,Rot lackierte Bremssattel,P-Box Tuning,Xenon VERKAUFT!!!
    Passat 3C Variant 2.0TDI Bj.2006,Bi-Xenon,Alcantara-Ausstattung usw....
    VERKAUFT!!!

  • And the winner is: Audi 90 2,3e gekauft bei 280tkm verkauft bei 375tkm. und der lief 'vom Motor' her noch wie ein Neuwagen! :lol:
    (besser aus mein A4 jetzt: 75tkm)



    -nico


    _________________
    Bsssss!


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DEr Nico am 2002-11-13 21:45 ]</font>

    Bsssss!



    Audi A4 Bj10/2000 V6 2.5TDI 130kW

  • Lordas
    Natürlich 5Zylinder

    lg Martin
    Audi A4 1,9 TDI Bj.2000,S4 Front ,S4 Chromspiegel,SWRA,Brillenhalter,Rot lackierte Bremssattel,P-Box Tuning,Xenon VERKAUFT!!!
    Passat 3C Variant 2.0TDI Bj.2006,Bi-Xenon,Alcantara-Ausstattung usw....
    VERKAUFT!!!

  • Audi 80 TDI verkauft bei 120000 Km
    Audi 1,9 TDI verkauft bei 99000 Km
    Audi 2,5 TDI quattro wird noch in diesem Jahr bei 115000 Km Verkauft


    Peter

    Audi Q3 sport 2.0 TDI quattro 184 PS
    Porsche Boxster 987S 295 PS